Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra28 am 16.07.2008, 18:08 Uhr

Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Mein Dreijähriger und ich im Gespräch an der vollen Supermarktkasse (ich bezahle gerade.)

Sohn: "Du, Mama, Oma ist die Frau?"

Mutter: "Ja, Oma, ist eine Frau." (Ich ahnte schon, dass er etwas anderes meinte...)

Sohn: "Und Du bist Papa's Frau."

Mutter: "Nein."

...Deutliche Reaktion des Publikums inklusive der Kasiererin...

Sohn: "Warum denn?"

Mutter: "Das musst Du den Papa fragen..."

Hier war die Diskussion beendet. Ich musste aber grinsen, auch weil die anderen so deutlich reagiert haben, aber so getan haben, als hätten sie es nicht mitbekommen...

Viele Grüße
Petra

 
9 Antworten:

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von Cat74 am 16.07.2008, 18:29 Uhr

Meine stellte heute beim Kuscheln fest:
Mama Du hast einen Riesen-Busen (mit Mühe und Not schaffe ichs auf A ) und so einen schönen dicken Bauch, ist da vielleicht ein neues Baby drin?

Auch Kindermund und paßt ja auch ein bißchen zum Thema Familienstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von Kiwimama am 16.07.2008, 18:38 Uhr

Cat: Meine Kleine schaute mir unter das T-Shirt und meinte: Gell, Mama, das sind deine Blasen (ich bringe es mühelos auf D).
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von Strangelove3107 am 16.07.2008, 19:04 Uhr

von nem Kumpel die kleine ist die Härte, sie ist 5 , wir waren letztens im Tattoo studio und da stand so ne pin up figur, sie geht hin und fast mit beiden händen an die Brüste der Puppe und sagt ganz laut: oh guck mal Dicke Titten!
dabei hat sie die brüste der Puppe weiter gestreichelt!
Wir konnten nicht mehr vor Lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von bikermouse66 am 16.07.2008, 19:28 Uhr

Frage meines Großen (zu dem Zeitpunkt 7):

Mama, von Sex kriegt man doch Kinder, oder?

Antwort: Ja, mein Schatz, kann passieren.

Lukas: Hm, dann hat meine Mama also schon 2 mal im Leben Sex gehabt.

einen Moment später als Nachsatz: Und Opa und Oma nur einmal, weil Mama ja keine Geschwister hat!

Das zum Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von Drillingsmama am 16.07.2008, 19:54 Uhr

HAllo
Mit ca 4 JAhren saß meine Mittlere bei Ihrer Tante am Geburtstag auf dem Schoß. Diese hat einen Großen Busen und einen tiefen Ausschnitt. Meine MAus guckt rein mein " Du hast aber einen großen Popo".

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von Speedy78 am 16.07.2008, 20:06 Uhr

Herrlich...

Mein Kleiner (3,5) sagte neulich im Bad als er seinen "kleinen Mann sah" der größer wurde: Jetzt werd wieder klein, ich hab doch gar nicht mit dir gespielt....

So so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von braunis am 16.07.2008, 20:33 Uhr

Mein Bruder hat früher immer mit 4 Jahren gerne noch bei unseren Eltern mit oim Bett geschlafen bzw. ist wach geworden und dann ins Ehebett. Eines Abends meinten meine Eltern sie könnten es mal wieder wagen zu kuscheln, als sie gerade im vollel gange waren flog die schlafzimmertür auf und mein Bruder schrie: "Au ja , ich mach mit!!!!!!! " Bei meinen Eltern war natürlich sofort alles vorrüber. L G Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Braunis

Antwort von Strangelove3107 am 16.07.2008, 20:41 Uhr

Meine Große Schwester wollte damals (da war sie auch etwa 4) nur mal mit Hoppe hoppe reiter machen!
LOL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Antwort von matta am 16.07.2008, 21:01 Uhr

Na, da bin ich aber mal gespannt was mein Kleiner (9W. - hat also noch Zeit) dann alles so auf Lager hat. Da wird´s genug zu lachen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund

Hallo, hier mal ein kleines Gesprächsprotokoll von heute nachmittag: R: "Mamaaa, Du wolltest doch immer vier Kinder, ja?" Mama: "Jaaa." R: "Da wärst Du aber ganz schön geplagt, wenn Du noch zwei Kinder hättest, die genauso viele Dummheiten machen wie wir! ...

von yola 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.