Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von LeRoHe am 21.09.2017, 21:15 Uhr zurück

Re: Kind und Nebenjob...

Mein Teenie trägt auch ab Anfang Oktober am Wochenende das regionale Ofenanzündblättchen aus.... aber eine Bewerbung hat er da nicht für geschrieben, nur per Telefon. Und ich habe auch kurz mit der Dame gesprochen und schon hatte er den heiß ersehnten Job. Er hat wochenlang die Stellenanzeigen der diversen Wochenblättchen gewälzt. So kannte ich meinen Sohn bislang nicht.

Für den gesamten Ortsteil mit 280 Haushalten bekommt er 100 - 120 EUR im Monat, je nach Anzahl der dazukommenden Werbeheftln.

Drücke die Daumen, dass sie den Job bekommt!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht