Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 21.03.2013, 8:20 Uhr

kind sagt, der KV haut...

Ich denke auch, ein Kind kann sich zusammenphantasieren, dass es gehauen wurde, weil hauen sehr allgemein ist und auch ein grober Schubser als solches verbucht wird.

Aber eine so konkrete Prügelszene ist schon sehr verdächtig.
Das kommt doch eigentlich auch nicht im TV, falls er beim Ex fernsehen würde.

Wenn bei deinem Ex öfter so eine Stimmung herrscht, ist es kein Wunder, dass er lieber in die Hose macht als sich einer "gefährlichen" Situation auszusetzen. Denn auch da wird er jede Menge falsch machen können.
Ich höre da heraus, dass dein Sohn da sehr angespannt ist und auf jede Regung aufpassen muss, ob er alles richtig macht.


Ich würde es auf jeden Fall bei der Beratung ansprechen. Ob man daraufhin am Umgang was ändern kann, weiss ich nicht.
Kommt dein Ex dahin mit? Alleine würde ich das zunächst mal nicht ansprechen, kann sein, dass dein Sohn dass dann abbekommt und er dir gar nichts mehr erzählt.
Wohl aber in einem Rahmen mit einem Dritten, also Beratungsstelle, Jugendamt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.