Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 20.03.2013, 19:20 Uhr

kind sagt, der KV haut...

nein, eigentlich ist er überhaupt nicht der typ, der zu körperlicher gewalt neigt. ich hätte ihm das nicht zugetraut. er ist eher der wortaggressive und lügner.

ich weiß auch nicht ob ein 3 jähriger sich was zusammenphantasiert? ich hatte schon das gefühl, dass er die wahrheit sagt, wieso sonst sollte er sowas erzählen? das kann er auch niergendwo sonst gesehen haben (tv, zumindest nicht bei mir).

mein sohn ist immer etwas verstört, wenn er dort wiederkommt, mag wenig erzählen, von sich aus sowieso garnix. er lenkt schnell ab wenn ich ihn aufs wochenende anspreche. auch "schöne" sachen erzählt er nicht und nur ungern, wenn ich ihn frage.

seine freundin kenn ich...sie ist von der kalten sorte und ist diejenige, die so ein bissl den umgang versucht zu blockieren. sie war am anfang nett zu mir, mitlerweile guckt sie mich nichtmal mehr an. wieso, weiß ich nicht, es ist nix vorgefallen.
sie wirkt nur immer total genervt von dem kleinen.
sie schimpft sehr viel und ist manchmal stundenlang sauer auf meinen sohn, wenn er was angestellt hat. ich denke, sie "hat die hosen an" und bestimmt, mein ex folgt. von seiner freundin lässt er sich alles diktieren und vor mir tut er so, als wäre er der harte, der mir was vorschreiben will.

ich dachte, ich sprech das bei dem termin an? ich wollte jetzt nicht gleich zum jugendamt rennen und die melden, sondern es mal so probieren und sehen, was bei rum kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.