Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 22.08.2011, 16:42 Uhr

kann mich so schlecht trennen...

deswegen redet mir mal gut zu

Ich habe nun die Kleidung aussortiert und wollte sie endlich mal verkaufen, aber an fast ALLEM hängt mein Herz, weil die Sachen sind ja so niedlich, so süss und waren alle neu und nicht billig.

Es sieht aber nicht so aus als würde ich oder sonstwer hier in nächster Zeit nachwuchs bekommen und a. habe ich den Platz nicht b.könnte ich das Geld gut für neues bruauchen und c. wird es vielleicht unmodern und d. wirds vom Jahrelangem lagern auch nciht besser und falls irgendwann ein Kind kommen sollte msüse es das selbe Geschlecht sein zu etwa gleichen jahreszeit, aber dieses Kind soll ja dann auch neues bekommen!?!?!

Wie habt ihr das gemacht?

 
5 Antworten:

Re: kann mich so schlecht trennen...

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 16:50 Uhr

Ich kann mich gut trennen, habe alles als es nicht mehr passte weggegeben, verschenkt, verkauft aber weg damit.
Ich habe das erste Mützchen aufgehoben, das erste Kleid und so kleine Erinnerungsstücke... mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich so schlecht trennen...

Antwort von shinead am 22.08.2011, 16:52 Uhr

Ich habe besondere Stücke (z.B. die Kleidung des ersten Umzugs vom Krankenhaus nach Hause) in eine Erinnerungsbox gepackt.

Den Rest habe ich versilbert.

Wenn du es verkaufen willst, mache doch Bilder von den Sachen, oder suche mal in den Baby/Kinderbildern nach welchen, auf denen die Sachen zu sehen sind. So kann man sich erinnern und spart noch Platz dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich so schlecht trennen...

Antwort von Savanna2 am 22.08.2011, 17:35 Uhr

Ja den Strampler und die Taufkleidung habe ich verwahrt in einer Box.
Aber die zahnbürste habe ich weggeworfen und die Mütze ist auch weg :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich so schlecht trennen...

Antwort von MeinSternchen am 22.08.2011, 18:09 Uhr

Hallo !

Also , ich verkaufe die Sachen meiner Tochter an die Mutter ihrer besten Freundin , sie hat eine kleine Schwester , so sehe ich die Sachen immer wieder ( wehmütig werde ich dann aber auch .

Aufgehoben habe ich den ersten Nucki ,den ersten Schlafanzug , die erste Garderobe für die Heimfahrt vom KH nach Hause und natürlich die ersten Schuhe .

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich so schlecht trennen...

Antwort von Suka73 am 22.08.2011, 23:04 Uhr

ich war auch lange so, bis ich das Geld brauchte... allerdings laufen die Verkäufe schleppend. Ich hatte hier über Lillieblue/Susi sehr gute Hilfe, die mir ein paar Sachen verkauft hat. Das Einzige, was ich von meinem Sohn noch habe, ist die KLeidung, mit der er damals ausm KH entlassen wurde und ein paar Turnschuhe (sind Unikate und witzigerweise Baseball-Schuhe, der Sport, den mein Sohn heute ausübt)
Viel habe ich inzwischen auch weggeschmissen oder verschenkt. Also, raus damit!!!! Das zieht eh keiner mehr an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.