Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 22.08.2011, 10:07 Uhr

So, jetzt ist meine Süße weg ;-)

Guten Morgen! Eine ganz neue Woche beginnt für mich und ich darf mich bis Freitag wieder als Single fühlen. Habe Feli gerade zum Zug gebracht. Sie verbringt mit dem Hort eine Woche in der Jugendherberge am Chiemsee.

Komisches Gefühl! Seit sie auf der Welt ist, war sie ab und an mal 2-3 Tage bei meinen Eltern, aber das wars. Vor einem Jahr wäre ihre Entscheidung mit dem Hort mitzufahren undenkbar gewesen. Aber dank ihrer Therapie ist sie so offen geworden für neues und hat richtig Spaß am Leben - es ist so toll das zu erleben.

Und ich habe sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das Kind weg ist. Aber andererseits freue ich mich auf die Zeit für mich, außer dem im Büro sitzen. Endlich mal Zeit die Seele baumeln zu lassen, weg zu gehen und mich um niemand anderen kümmern zu müssen, nur für mich da sein.
Und langweilig wird mir nicht. Die nächsten 2 Abende werde ich am See genießen und zu Hause ein wenig kruscheln und dann geht`s noch ein 2 Abende mit Freundinnen auf die Piste.

Und Freitag Mittag kommt die Maus schon wieder nach Hause. Wahrscheinlich komplett platt und übermüdet, wie es sich für ein Ferienlager gehört und mit vielen tollen Erlebnissen. Ich wünsche ihr, dass sie mega viel Spaß hat!

Wünsche Euch auch eine schöne heiße sonnige Woche mit einer Menge Spaß!

LG Charty

 
2 Antworten:

Re: So, jetzt ist meine Süße weg ;-)

Antwort von Suka73 am 22.08.2011, 10:10 Uhr

das wünsche ich ihr und vor allem DIR auch :o))) Ich schaue ja mit großen Erwartungen der ersten Klassenfahrt entgegen; dieses Jahr gab es leider keine. Zwei Tage würden mir schon reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist meine Süße weg ;-)

Antwort von charty am 22.08.2011, 10:17 Uhr

Danke Sue! Ich werde es genießen.

Ob ich überhaupt noch in der Lage bin meine "alten" Gewohnheiten zu leben? z.B. Abendessen auf dem Sofa vor der Glotze oder stundenlang in der Wanne zu liegen mit einem guten Buch und einem Gläschen Wein? Abendliches Baden geht gar nicht, wenn Feli da ist, da sie dann immer aufwacht.

Und endlich mal später aufstehen, wenn ich ins Büro muss.

Drücke dir die Daumen für eine möglichst baldige Klassenfahr oder zumindest eine komplette Lesenacht in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.