Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.08.2011, 11:33 Uhr

Ich fühl mich nicht gut......Kind beim KV...?!

komme grad von der arbeit u. mir gehts beschissen, meine kleine ist nun ein paar tage beim KV u. sie machen urlaub zusammen, er konnte mir noch nicht genau sagen, wann er mir sie wieder bringt, er hat jetzt ne woche urlaub.......ich hoffe ich habe sie spätestens am freitag wieder

sonst ist sie mal 2 tage am we weg...nun ist es länger, ist schon komisch....

 
5 Antworten:

Re: Ich fühl mich nicht gut......Kind beim KV...?!

Antwort von shinead am 22.08.2011, 11:37 Uhr

Er konnte Dir nicht genau sagen, wann er sie wieder bringt???

Würde ich niemals durchgehen lassen. Ich würde schon wissen wollen wann mein Kind wieder da ist (immerhin will der KV ja auch das Kind an Tag X in Empfang nehmen und würde sich nicht mit einem "ich weiß noch nicht wann Du das Kind abholen kannst" abspeisen lassen).

Ansonsten: Versuche die Zeit zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wiederbringen?

Antwort von shortie am 22.08.2011, 12:50 Uhr

Wie schööön!
Du machst das beste aus der Zeit! Ist doch auch ein tolles Wetterchen gerade! :-)

Ich fühle mich auch etwas komisch, wenn die Kinder beim KV sind. Weil ich weder genau weiß, wann er sie holt, geschweige denn, wann er sie bringt. (Umgang: Irgendwann dieses Wochenende zwischen FR abends bis SO abends, wir sollen auf ihn warten, und Ferien: nächste Woche oder übernächste Woche. Genauer geht es leider nicht ... )
Aber insgesamt weiß ich, dass er sie so betreut, dass nichts wirklich schlimmes passiert. Also bin ich zumindest in der Hinsicht gelassen.

Hach, unsere Ferien sind leider schon vorbei.
Aber sie waren schön und ruhig!

(Und der KV hatte leider kaum Zeit. Naja, insgesamt eine knappe Übernachtung.
Sind ja nächstes Jahr wieder Sommerferien, da kann er es ja wieder in Angriff, ein Treffen zu planen. ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich nicht gut......Kind beim KV...?!

Antwort von MeinSternchen am 22.08.2011, 18:16 Uhr

Huhu !

Meine ist auch seit heute morgen bis Mittwoch nachmittag bei ihrem Vater -und soll ich was sagen - ich geniesse es - werde gleich ne Stunde im Bad verschwinden , keiner klopft nach 5 Minuten und fragt : " Mama ,wann biste fertig ?"

Dann morgen früh etwas länger schlafen , Frühstück vor der Flimmerkiste , kein Klamottenkampf ,keine Diskussionen vor der Arbeit...

Nach der Arbeit gemütlich durch die Stadt schlendern ,kein " Mama,wann fahren wir nach Hause , hab keine Lust mehr " kein " Mama , ich hab Hunger , will ein Eis ,will zu Mc... "

Einfach mal etwas abschalten , sich mal um sich selber kümmern -ich finde es toll .

Natürlich vermisse ich sie auch .

Und zwar sehr dolle

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich nicht gut......Kind beim KV...?!

Antwort von kiwilady am 22.08.2011, 22:16 Uhr

Der Typ spinnt wohl.... er weiß nicht wann er sie wieder bringt... ich glaub es nicht.
Also lass dir das nicht gefallen. Der Vater meines Sohnes könnte auch sowas bringen und ich war auch immer so dämlich und habe mich auf seine Forderungen eingelassen. Aber ganz ehrlich- nicht wenn es ums Kind geht.
Ich würde sagen, du solltest von ihm verlangen, dass er dir genau Datum und Zeit (plus minus max. ne Stunde) sagt, wann du dein Kind wieder hast. Liegt er drüber würde ich die Polizei informieren. Wie sieht es denn bei euch mit dem Sorgerecht aus?
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiwi!?

Antwort von Savanna2 am 22.08.2011, 22:34 Uhr

meinst du nicht das ist bisschen übertreieben dann die Polizei zu informeiren wenns über ne Stunde ist.
Weißt du was die dann machen? Weißt du wie das für die Kinder ist?
Würde ich meinem Kind nie und nimemr zumuten ausser cih würde wirklich denken er hätte sie entführt...

Den tag zu wissen und ob vor oder Nachmittags das soltle aber schon drin sein, ansonsten sehen wir es auch nicht so auf die Minute.
Heißt auch wenn wir noch unterwegs sind schreibe cih grade dass er etwas später kommt und wenn er weg muss kommt er dann mal früher zurück oder eben auch mal später wenn sie noch unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.