Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 22.05.2013, 15:11 Uhr

Jubel, hüpf und Freu. Kurantrag genehmigt.

Hach ist das schön. Unsere Kur wurde nach drei Jahren wieder genehmigt. Jetzt freu ich mich erstmal wie Blöde und dann muss ich planen.

Betreuung für meine Eltern besorgen. Jemanden der für meine Tante einkaufen geht usw. Aber das bekomm ich schon hin. Werde halt mit meinen Eltern vorher einen Grosseinkauf machen und meinem Daddy sagen das er mal Geld für 3 Wochen von der Bank holen soll (statt jede Woche was zu holen). Dann bräuchten sie nur noch zu den Ärzten (halt mal mit Taxi) und einkaufen um die Ecke (wenn sie es den tun. Sie wollen immer nur bei bestimmten Geschäften einkaufen, seufz).

Dann muss ich noch versuchen wieder ein 3 Zimmer Appartment zu bekommen und irgenwo einen Laptop herbekommen. Ich will nicht auf Internet verzichten, lach.

Ach ich freu mich jetzt erstmal. Und nun heisst es Daumendrücken das wir dann in den drei Wochen auch schönstes Wetter haben, Geht schliesslich direkt an die Nordsee. Also bitte mitdrücken für die ersten drei Wochen Sommerferien.

Lieben Gruss

von einer total gutgelaunten Pinky (trotz des Novemberwetters hier).

 
1 Antwort:

Glückwunsch

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.05.2013, 15:53 Uhr

und in den ersten 3 Wochen wird schönes wetter sein, schließlich fahre ich dann auch;-)

Ich hole meist auch nur 1-2 im Monat Geld und verteil es auf Wochenumschläge.Mir juckt es sonst zu leicht in den Fingern das auszugeben.

LG chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.