Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 11.04.2011, 22:17 Uhr

Jobkrise-Hilfe!

Berita, ich kann mir weder Reinigungsarbeiten-noch Fisch verkaufen auf ewig vorstellen;-)))
Und im Winter ists hier ganz schlecht mit Arbeit, weil ja keine Saison ist und fast alles geschlossen hat.
Ich frage morgen erstmal meine Bekannte, die dort arbeitet, wie die Arbeitszeiten wären.
Denn beim Fisch könnte ich von 9.00-15.00 Uhr arbeiten, was natürlich wieder ideal wäre.
Und danach entscheide ich dann wohl-...........

Du hast schon recht, es war sehr schwierig im Winter mit den Schulausfällen, nichts ist hier mehr gefahren, weil die Deiche komplette Scheewehen auf die Starssen geweht haben, die dann unpassierbar waren.

Problem war, dass Junas Tamu gerade zu dem Zeitpunkt in Wien festsaß (wegen des Schnees, da flog ja nichts mehr)..............und wenn man dann morgens um 7.00 mitgeteilt bekommt, dass die Schule ausfällt, kann man schwer 5 Kinder "wegorganisieren", wenn man gar nicht weg kommt *g* .

Auf jeden Fall bleiben die schon mal alleine (sind jetzt 7,8,9 und 10 Jahre), Juna knapp drei, aber ich kann sie eben nicht ZUSAMMEN hier alleine lassen, dann wäre das Chaos vorpogrammiert;)
Danke auch an dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.