Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 20.04.2013, 20:12 Uhr

ist doch ganz logisch!

Lach!!!

Das habe ich sogar schon so oft in den vergangenen Jahren gesagt: "Du benimmst Dich wie ein Neandertaler...!" was mal ein wenig "witzig" war (damals dachte ich ja auch es ist ein vorübergehender Zustand) ist inzwischen extrem anstrengend und ermüdend geworden, weil das "Neandertalersein" nicht aufhört, vielmehr schlimmer wird...

Ja! er hat mich befruchtend besamt! daraus ist ein faszinierender Mensch geworden (dank meines Daseins und dank meiner Erziehung!!! meiner Ausdauer im Alleinsein des Großziehens einer neuen Generation!!!), aber irgendwie hat er - außer ein paar gesunder Spermien - nicht viel dazu beigetragen! eigentlich nichts weiter, als die Besamung. Danach verschwand er ja in seine eigene Welt, die von Geld und Macht zerfressen ist... und dennoch mich (LOOSER - aus seiner Sicht, weil ich nicht nur für Geld arbeite... sondern aus einer Ideologie und aus einer Lebensfreude heraus) nicht loslassen kann...

... dabei kann ich ihm das was er sucht gar nicht bieten: Geld im Überfluss! (ausreichend habe ich, aber ich bin nicht reich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.