Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 20.04.2013, 19:03 Uhr

Der Vater meines Kindes...

Kann man tatsächlich Eingänge XY gleich löschen lassen? das wäre ja super! dann würde ich das sofort machen! grundsätzlich hätte ich mir schon eine neue Emailadresse zugelegt, aber meine empfinde ich als für mich "sehr gut" und vor allem habe ich sie so viele Jahre (weit vor seiner Zeit) und möchte sie daher nicht "verlieren". Ich habe schon viel im Leben verloren, musste an Stellen loslassen, an denen ich nicht loslassen wollte... und will nicht auch hier noch schreckliche "Kompromisse des Lebens" eingehen, die im Grunde nur mit mir (Email-Anschrift) zu tun haben und nichts mit ihm.

Ich stehe im Moment vorm Burnout und habe extrem viel zu realisieren, zu verändern etc. Er hat mich all´ die Jahre (insgesamt 12) so dominiert und "schwach gemacht" - dass er einen Großteil zu meinem Burnout überhaupt beigetragen hat. Deshalb möchte ich ihm jetzt keine "Macht" mehr geben (das tat ich zu lange und es hat mich geschwächt...).

Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg, dennoch braucht der Weg Zeit... Zeit der Genese, Erholung und Zeit der RUHE.

... zur Ruhe gehören seine Emails und "Attacken" nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.