Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 19.04.2013, 18:16 Uhr

hach ja

Und Papa kommt mal wieder nicht.
Schön, dass morgen die Geburtstagsfeier ist. Das schafft er nicht, kommt erst danach.
Merci, saftbock!

 
11 Antworten:

Re: hach ja

Antwort von Pamo am 19.04.2013, 18:23 Uhr

Ich hab gestern von einer Freundin gehört, dass der Kindsvater wahnsinnig sauer über den Geburtstermin des zweiten Kindes war - weil es mit seinen sportlichen Wettkampfterminen kollidierte. Er wollte statt in den Kreisssaal lieber zum Wettkampf.

Vielleicht hat dein Ex auch so was Wichtiges vor. Dafür solltest du *wirklich* mehr Verständnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 18:31 Uhr

Es ist und bleibt beschissen. Mein Ältester ist nun fast 27, rechnet zwar immer mit seltsamen Dingen seines Vaters aber egal wird ihm das nie sein. Er hat sich aber wenigstens damit abgefunden, dass die meisten Versprechungen einen Pups wert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 18:40 Uhr

ich glaub, ich würde aus lauter bock mit dem kind dann ins kino gehen und den vater vor der verschlossenen tür warten lassen. nicht konstruktiv, ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja

Antwort von LittleRoo am 19.04.2013, 19:02 Uhr

Och mensch, das ist ja ärgerlich :-(

Da bin ich froh... mein Ex-Mann feiert auf jeden Fall mit uns zusammen... das er nicht kommt, würde er unserem Sohn nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu seiner ehrenrettung sei gesagt

Antwort von dr.snuggles am 19.04.2013, 19:10 Uhr

dass der richtige geburtstag bereits war (da war er auch dabei) und es sich morgen um den kindergeburtstag im indoor-spielplatz handelt.
er hat halt keinen bock drauf. das ist klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu seiner ehrenrettung sei gesagt

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 20:00 Uhr

Zum Kindergeburtstag kommen bei uns nur Kinder, kein Papa, keine Verwandten, keine Eltern ich muss ja... irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol....

Antwort von Ikmam am 19.04.2013, 20:05 Uhr

... also doch. Als Du letztens gepostet hast wegen dem Indoorspielplatz, wollte ich Dich erst fragen, wie Du aufd ie Idee kommst, dass er sich das überhaupt antun wird. Wollte dann aber nicht so negativ auftreten

... knuddels....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ikmam

Antwort von dr.snuggles am 19.04.2013, 20:32 Uhr

chapeau! :-)
kack drauf. wie machen uns jetzt einen schönen abend hier mit überdosis schoki und tv, bis der arzt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu seiner ehrenrettung sei gesagt

Antwort von LittleRoo am 19.04.2013, 21:45 Uhr

Mein Sohn feiert auch im Indoor und ich bin froh, dass der Papa dann dabei ist... will ja nicht allein die Verantwortung für 8 Racker übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja

Antwort von shinead am 20.04.2013, 8:19 Uhr

Dein Ex hat ein ernsthaftes Problem mit Abmachungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja

Antwort von Einstein-Mama am 20.04.2013, 12:20 Uhr

Ich gestalte diese Geburtstage immer ohne den Ex und bin sehr froh darüber. Indoor ist doch easy, nimm dir ein Buch mit und chill dein Leben ( wie mein Grosser zu sagen pflegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.