Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 01.05.2012, 14:41 Uhr

Ist das immer so ?

Ich habe auch am Anfang gedacht das er sich mal weniger Kümmert da mir das viele vorausgesagt haben das es oft so lauft .

Doch hier nicht . Wir sind seit 6 Jahren getrennt und es ist immer noch alles regelmäßig . Auch seine neuen Kinder haben das nicht verändert .

Sie gehen alle 14 Tage vom Freitag nach dem Hort bis Sonntag 17.30 zu ihren Papa .
Und dann noch einen Tag die Woche nach den Hort zu ihm übernachten da , dann morgens zur Schule und dann wieder zu mir .

Die Ferien hat er sie so gut wie zur 1/2 . Davon in den Sommerferien einmal 14 Tage am Stück und dann noch mal 7 Tage .
Alle anderen Ferien wenn es zwei Wochen sind jeder von uns eine wenn es nur eine ist meistens im Ferienwechsel doch da sind wir auch offen so wie es bei jedem von uns passt .
Auch seine Mutter hat sie gerne in den Ferien so das sie da auch noch hin gehen .
Dadurch kommen wir in den Sommerferien eigentlich meistens ohne Betreuung aus 2 Wochen Mama , 2 Wochen Papa , 1 Woche Oma und 1 Woche wie es passt auch mit Freunden mal ihr und mal dort .

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.