Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 01.05.2012, 13:12 Uhr

Ist das immer so ?

Wenn ich inzwischen eins gelernt habe dann das: Für den KV bin sowieso immer ICH an allem schuld. Daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern.

Ich lerne, damit umzugehen und mir nicht mehr jeden Schuh anzuziehen, den er mir hinstellt. Hart aber notwendig ... Das wichtigste: Ich verinnerliche langsam, dass es SEIN DING ist, wie er es vor sich und seinen Kids verantwortet - egal ob heute oder in 30 Jahren. Dabei muss ich sagen: Meine Kids machen mir das leichter, sie differenzieren schon jetzt sehr genau, wem sie welchen Unmut zuschieben - ein Geschenk !

Es reicht, wenn man sich über sein eigenes Leben den Kopf zerbricht. Ich fange langsam an umzusetzen, dass ich kaputt gehen würde, würde ich mir immer weiter zusätzlichen Stress damit machen, SEINE Probleme lösen zu wollen. Er ist alt genug ...

Genieße die Zeit mit Deiner Tochter. Wenn er sie nicht zu schätzen weiß, ist das SEIN Problem, nicht Deins !

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.