Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushimom am 07.09.2011, 10:59 Uhr

Irgendwie verkehrt hier...Jep sehe ich genauso!

ich schliesse mich dir an. Bin wech. Ist mir zu primitiv.

Jeder der Hartz bekommt, ist ein schmarotzer. Egal wie er in die Situation gelangt ist.
Ich will nicht arbeiten, drücke mich quasi, weil ich meine Kinder nicht in eine Brennpunktschule schicken möchte. Und um Kinderbetreuung bemühe ich mich auch nicht.*ironie off*

Wahnsinn, man stellt eine einfache Frage, und schon sitzen die Herren und Damen vor dem Rechner und holen aus. Man(n)/ Frau hat ja sonst nix zu tun. Das eigene Leben ist wohl zu langweilig. Da muss man auf andere kloppen um sich gut zu fühlen. Und nochmal @ Ralph sattt hier im RUB rumzuhängen, kümmer dich mal lieber um deine Sozialschmarotzenden "Kunden". Du solltst ja auch arbeiten für dein Geld

Also das AE ist für mich Geschichte. Schade ist es, gerade weil jeder von uns weiss wie schwer es ist, Kinder alleine durchs Leben zu bringen. Ich hätte mich über einen normalen Austausch gefreut.Fehlanzeige.

Die Schmarotzerin, die ihr leben lang eingezahlt hat, und gerade versucht sich und den Kindern ein neues Leben aufzubauen verabschiedet sich von hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.