Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 23.12.2013, 18:02 Uhr

Irgendwie ist mir dauerschlecht vor Überforderung...

... wie den meisten AE, die ich kenne.

Weihnachtskrempel, überall hinradeln weil ich kein Auto habe bzw. Einkäufe heimschleppen, Scheidungstermin zwei Wochen vor Weihnachten, dumme Sprüche vom Ex, ein momentan extrem übergriffiges und aufgedrehtes Kind, das mich gerne mal "anspringt" wenn ich mich kurz hingelegt habe, seine Energie komplett auf mich verwendet und dabei saugrob ist... und das so anhänglich ist momentan, dass es mich total stresst, weil es sogar nachts an mir klebt. Und haufenweise Stress auf Arbeit. Ich arbeite nur ca. 28 bis 30 Stunden, aber es kommt mir viel mehr vor. Lauter Patienten, die sich beschweren, weil sie in einer Woche mit Notbesetzung und drei freien Tagen nicht fünfmal dran kommen...

Dazu die Chefin, die mir eigentlich eine offizielle Erhöhung der Wochenarbeitszeit plus Gehaltserhöhung zugesagt hatte und sich jetzt irgendwie nicht äußert wie genau das aussieht, etc.

Für die Schule sollte man auch so viel machen, Leseübungen, und so weiter und so fort... mit einem eher unwilligen Sohnemann...

Möge sich das alles im neuen Jahr mal klären. Ich wünsch auf jeden Fall allen schöne Weihnachtstage und bin immerhin froh, dass mein Kind sich über die Geschenke freuen wird und ich nicht mehr in der Gastronomie arbeite, denn so hab ich jetzt immerhin drei Tage frei.

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ist mir dauerschlecht vor Überforderung...

Antwort von Milia80 am 23.12.2013, 18:31 Uhr

Ich fühle mit dir...

Es wird sicher bald besser...

Arbeitest du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee...

Antwort von vickyp1234 am 23.12.2013, 19:59 Uhr

Physiotherapiepraxis. Als ich angefangen hab, war es noch nicht so hektisch, aber irgendwie wird es immer schlimmer. Ich schieb dauernd Überstunden. Naja, immerhin hab ich Arbeit:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.