Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connyKHkroatia am 21.12.2013, 20:00 Uhr

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo,

ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe bereits 2 Kinder aus einer frühreren Beziehung. Der letzte sexuelle Kontakt mit meinem Exfreund war gestern und ich bin momentan noch sehr geschockt.

Ich hoffe die können mir weiterhelfen, kann ich das bei meiner Frauenärztin ansprechen und kann man schon testen lassen ob er mich angesteckt hat?

Eigentlich war es unser Wunschkind und nun will er nichts mehr davon wissen da er meinte das er sich neu verliebt hat, ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

MfG Conny

 
4 Antworten:

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Patti1977 am 21.12.2013, 20:22 Uhr

ein Aidstest wird immer gemacht bei einer Schwangerschaft. Beim Abstrich auf chlamydien testen lassen. Wichtig, da diese in der Schwangerschaft gefährlich fürs Kind und die Schwangerschaft sein können.

Werde dir getrennt von Krankheiten klar, ob du das Kind allein erziehen willst. Lass dich beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der HIV Test nützt ja nun erstmal gar nichts

Antwort von Milia80 am 21.12.2013, 21:56 Uhr

ich würde ihn in 6-12 Monaten nochmal machen wenn du ganz sicher sein willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von susafi am 22.12.2013, 12:34 Uhr

Ich würde das auf jeden Fall beim Frauenarzt ansprechen, damit sie alles und später nochmal testen kann... ansonsten Kopf hoch... ein Ex-Freund ist ein riesen Arsch, der hat deine Tränen nicht verdient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von SimplySingle am 22.12.2013, 12:55 Uhr

Ganz dringend mit dem FA sprechen!!

Du hast ja auch eine Verantwortung Deinen Kindern gegenüber.

Und so krass das jetzt auch klingen mag, für den Fall, das eine Ansteckung erfolgt sein könnte, muss man rechtzeitig medikamentös entgegenwirken. Und diese Medikamente sind mit Sicherheit nicht gut für den Fötus... Du musst Dir nur überlegen, wie Du handeln willst.

Ich würde an Deiner Stelle sofort in einer Klinik anrufen und mich beraten lassen.

Kennst Du denn die Frauen? Kannst Du mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

meine schwangerschaft , der ex und andere probleme

hallo ihr lieben :-) ich bin nu gaaanz frisch hier also nicht allzu hart zu mir sein ;-) ich bin in der 26.ten ssw mit Zwillingen ,Schwangerschaft verläuft ohne Probleme und ist wunderbar ...soviel ertmal dazu :-) bevor ich von meiner Schwangerschaft was mitbekam war ich ...

von bijou 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alleinerziehend und schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin eine junge alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern und bin gerade wieder in der 9. Woche schwaynger. Das Baby ist von meinem Exfreund, von dem ich mich vor ein paar Tagen getrennt habe. Leider wohnen wir auch noch zusammen, was besonders für ...

von Sternchen3003 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und frisch getrennt

Hey, wer kennt das: in der Schwangerschaft getrennt und nun alleinlebend? Einerseits ist da nun die unglaubliche Freude auf das Kind, das hineinhorchen, lesen, was gerade passiert, dann aber auch die Angst vor der Verantwortung und natürlich auch das "allein" bewältigen und ...

von lxflugente 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger von einem us Soldaten

hallo! ich bin 25 und schwanger in der 7. woche. ich habe bereits einen 8 jährigen sohn (alleinerziehend) und habe einen festen arbeitsjob. momentan bin ich in einer beziehung mit einem us soldaten und bin ungeplant schwanger geworden. ich war bereits bei der ...

von user1307 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Alleine

Die Beziehung zu meinem EX war schon immer eher wackelig. Ich hab mich dann entschieden mich von ihm zu trennen und Booom 3 tage dannach hab ich erfahren das ich schwanger bin. Ich habs ihm gesagt er will davon nichts wissen .. Kennt einer das Problem ? Weis auch nicht ob ich ...

von Gloy 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und allein...

Hallo alle zusammen! Ich habe vor eineinhalb Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Das Baby ist von meinem Ex Freund, den ich bis zu diesem Zeitpunkt erst vier Wochen kannte. Ich habe ihm noch am gleichen Tag davon erzählt. Wir hatten schon einmal über Kinder gesprochen und ...

von Xtravaganza 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Single

Hallo zusammen, ich bin in der 19.ssw und werde nach der Geburt alleinerziehend sein. Der Vater des Kindes ist mein bester Freund gewesen mit dem ich einen One-Night-Stand hatte. Als er von der Schwangerschaft erfuhr wollte er mich zur Abtreibung zwingen, darauf liess ich ...

von das.katilein 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

für die betrogenen zum valentins-tag....

http://mommyhasapottymouth.com/there-is-nothing-quite-as-scary-as-a-woman-scorned-2477/ nette story, leider in englisch. bei der schluss-pointe musste ich doch tatsächlich laut lachen!!! viel spaß damit

von Boots2012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

schwanger und single...hilfe

Hallo Bin erst in der 9. Woche, doch das Baby in meinem Bauch wächst und das Herz schlägt. Das ich mein Kind behalte steht ganz fest! War mit meinem jetzt ex Freund nur 2 1/2 Monate zusammen und habe mich vor kurzem getrennt... Will nicht mit einem Mann zusammen sein wenn ...

von sala 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, Arbeiten und Elterngeld!

hallo zusammen, ich habe mal eine frage, die ihr sicher beantworten könnt. ich bin schwanger (10.Woche) und könnte jetzt noch einen befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben. der AG weiß aber nichts von der SS. ob ich moralisch den vertrag unterschreiben kann, weiß ich jetzt ...

von k10284 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.