Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela310877 am 19.08.2003, 9:50 Uhr

In der 13SSW sitzengelassen welches recht hat Erzeuger?

ich klinke mich jetzt auch mal ein, hab vor einiger zeit meine geschichte schon mal preisgegeben, ich bin in der selben lage, bin jetzt 22. SSW und wurde vor knapp 3 wochen sitzengelassen. Mein Ex meldet sich regelmäßig und fragt wie es mir geht und ob mit dem kind alles ok ist, und dass er sich darum kümmern will und es regelmäßig sehen. Ich hab auch angst was alles auf mich zukommt, zumal ich meinen Ex-Freund noch immer sehr liebe und angst habe nie darüber hinwegzukommen wenn er regelmäßig auftaucht, aber es ist wohl sein gutes Recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.