Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noraya am 18.08.2003, 19:43 Uhr

In der 13SSW sitzengelassen welches recht hat Erzeuger?

hi,
mir gings fast genauso.....auch der erzeuger meiner tochter (jetzt 14 monate alt) hat mich sitzenlassen. auch nicht zum geburtstermin oder danach hat er sich gemeldet.
hab dann beim jugendamt eine beistandschaft eingerichtet, da er die vaterschaft ja nicht von allein anerkannt hat. ging weiter mit feststellung der vaterschaft usw.

meinst du denn, er möchte sein kind sehn wenns da ist? hast du vor ihm zu sagen wenn das kind auf der welt ist?

ich hab schon kurz nach der geburt mit der frau vom jugendamt gesprochen, weil ich angst hatte, dass der vater sich dann doch irgendwann meldet und das kind vielleicht auch mal mitnehmen möchte usw.
sie sagte verhindern kann man das nicht, da er ja ein "besuchsrecht" hat. aber alleine mitgeben muss ich sie ihm nicht, und das beruhigt mich erstmal. ausserdem hat er sowieso kein interesse dran....um so besser.

stell doch mal konkrete fragen, was du wissen möchtest, ich werd sie dir dann gerne beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.