Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 16.12.2010, 18:00 Uhr

im uebrigen...

... habe ich kind #2 nach dem mutterschutz und 2 wochen resturlaub auch dem au pair ueberlassen. samt abgepumpter milch. und mich zur arbeit begeben...

... natuerlich ist das nicht das mass aller dinge. aber mir sind solche gluckenden super-muttis (auch wenn das hier noch graue theorie ist) furchtbar suspekt. ich halte es fuer wichtig, dass ein kind von klein auf zu anderen personen einen bezug entwickeln darf und soll (allen voran natuerlich der leibliche vater, daher finde ich diese diskussion eher zum lachen oder weinen, bin mir da noch nicht ganz sicher). letztendlich profitiert davon auch die mutter: manchmal kommt man einfach in situationen, wo man das kind abgeben muss, es gibt immer mal wieder situationen, wo man das kind nicht dabeihaben kann. und nicht zuletzt schafft es auch einen persoenlichen freiraum, wo man einfach mal verschnaufen und sich um sich selbst kuemmern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.