Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 05.03.2011, 0:43 Uhr

Ihr seid so süß

bin gerade von einer Freundin heimgekommen, mein Sohn wurde spontan "abgekauft" für heute Nacht...

Ich mußte eben echt heulen... vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Hilfegesuch und ich weiß das wirklich zu schätzen, zumal es den Meisten hier ja auch nicht gerade rosig geht und ein Teil mich ja gar nicht kennt (einen Teil kenne ja nicht mal ICH!!!) Es beeindruckt mich doch immer wieder, wieviel hier bewegt wird in diesem Forum.

Aber annehmen werde ich das natürlich nicht. Trotzdem lieben Dank.

Ich habe mich gerade mit meiner Freundin beraten, also sie meint ebenfalls (wie auch mein Ex, und der ist ja vom Fach): aussitzen. Soll sie halt pfänden, es GIBT NICHTS zu pfänden bei mir, das haben schon Andere versucht. Sie kann sich gern hinten anstellen.

Nur - kann ich dann auch erstmal auf meine Kaution verzichten :o(

Fakt ist, dass die Frau bei jedem Auszug Terz gemacht hat. Sie spekuliert darauf, dass man irgendwann so die Schnauze voll hat, dass man einfach nur noch auf seine Kaution verzichtet und leck mich doch sagt...

Nur DAS werde ich mit Sicherheit nicht tun. Es ist mein Geld und nicht wenig, soll sie sich ihren Anteil nehmen, der ihr zusteht.

Fakt ist aber auch, ja, selbst wenn ich die Miete jetzt zahlen könnte, sie würde andere Gründe finden mir die Kaution nicht zurück zu zahlen oder nur einen geringen Betrag. Siehe das Waschbecken, was sie unbedingt austauschen wollte. Der Schimmelschaden. Das Laminat mit Dellen drin (minderwertiges Zeug) In der Tür meines Sohnes ist seit Silvester ein Loch, gut das kann man über die Haftpflicht machen.

Am ENDE wird hier eh nicht viel über bleiben :o(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.