Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.03.2011, 17:56 Uhr

hat noch jemand eine Idee?

Sie ZAHLT ABER NICHT AUS solange ich die Miete nicht bezahlt habe.
Die Kaution für die neue Wohnung ist schon überwiesen, das haben meine Eltern gemacht. Sie haben eh so viel gemacht, gerade finanziell, kann das nicht alles aufschreiben, aber da kann ich unmöglich jetzt hingehen und sagen, zahlt mal noch eine Münchner Miete (und wenn es so weitergeht auch noch gleich die erste Miete für Berlin...)

Natürlich bin ich nicht im Mieterschutzbund :o((( und habe aber leider auch nicht die 67 Euro über, die mich eine Mitgliedschaft jetzt kosten würde...

Sie kommt halt auch mit so Sachen wie "wenn sie die Miete nicht zahlen, dann kann ich ja mal das und das machen..." - es gibt halt ein paar Sachen, mit denen sie mich in der Hand hat mehr oder weniger. Sie weiß, dass ich finanzielle Schwierigkeiten habe. Und ich schwöre Euch, die steht am Umzugstag hier auf meiner Matte!!!

Bobfahrer: ich war irrtümlicherweise auch davon ausgegangen, dass eine Kaution dafür da ist - ist sie aber nicht. Die Kaution soll und darf nicht zum Abwohnen benutzt werden sondern bei Auszug für Reparaturen im Wohnraum usw. Natürlich, und das wurde mir ja auch rechtlich versichert in einem anderen Forum, DARF sie auf meine Kaution zurückgreifen wegen der offenen Miete... das Problem ist, sie WILL NICHT.

Sie fängt ja jetzt auch an mir den Schimmelschaden im Schlafzimmer unterzujubeln (hier haben alle Wohnungen Schimmel in all ihren vier Häusern der Straße, aber wir sind selbst schuld) - wenn sie mir richtig ans Bein pissen will, dann kommt sie mir noch mit Gutachter und so Sachen (und es ist ihr zuzutrauen!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.