Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 29.01.2018, 21:33 Uhr

Ihr Lieben...

Das gibt es doch nicht, da streckt einem eine richtig fiese Influenca 14 Tage darnieder, danach braucht es nochmals 14 Tage um wieder auf die Beine zu kommen, dann schaffe ich es endlich mal wieder hier rein zu schauen und was lese ich:

Das, wofür andere Jahre brauchen, hast Du/ habt ihr in 4 Wochen so nebenbei "erledigt" .... ist das wirklich so?????????

Es wäre schön, da es anderen (auch mir) Hoffnung gibt, das sich das Blatt auch wenden kann.
Aber schnell seit Ihr! Wie kam es dazu? Habt ihr WIRKLICH geheiratet? Warum?

Falls ja: Ich gratuliere Dir und wünsche Dir alles gute!
Schön, wenn Du nun jemanden gefunden hast mit dem Du all deine Fragen, Zukunftsentscheidungen abwägen/ besprechen und fällen kannst.
Da macht das "an die Zukunft denken" wieder Spaß!!!!!!

Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.