Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 31.01.2018, 5:25 Uhr

Lockenkätzchen...

*schnurr*

Eigentlich hast du aber doch auch nichts zu verlieren, oder?

Manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen.
Ich schrub ja schon ein paar mal - ursprünglich hatte ich an unser erstes Treffen überhaupt keine großen Erwartungen.
Eigentlich hatten wir so wenig im Vorfeld geschrieben, dass ich nicht mal hätte sagen können, ob ein Treffen Sinn macht oder eher nicht.
Sein Foto war - rückblickend betrachtet - eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig, seine Beschreibung genauso wenig, ich hätte ihn ganz ehrlich gesagt fast gar nicht erkannt.
Wir hatten uns an der Alten Brücke vorm Staatstheater verabredet - und als ich die Brücke runter lief, wäre ich auch fast an ihm vorbei gelaufen, hätte er da nicht seine beiden Jungs im Schlepptau gehabt. Tja, und er guckte mich zu allem Überfluss so merkwürdig an, dass ich dachte "Oh!", er behauptet ja steif und fest, da wär es um ihn schon geschehen gewesen. Dann knuffe ich ihn immer, haha. Aber ich glaube in der Tat, dass es da schon zu spät war aus der Nummer nochmal raus zu kommen... Immerhin wäre ich auch nicht an ihm vorbei gelaufen, weil ich so schockiert war, dass ich ihn am liebsten gar nicht gesehen hätte, sondern weil da ein überaus leckerer Mann stand, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte... Die Dates davor waren nämlich immer so: "Ok, ich trinke noch zwei, drei Bier und dann passt das irgendwie!" - hier war das gar nicht notwendig...
Und die Kommunikation klappte auch von Anfang an: Ich bringe meine weiblich-obligatorischen 40-50.000 Wörter/Tag an den Mann - er brummt und nickt an den passenden Stellen zustimmend. Interessen, Lebenseinstellung und unsere Geschmäcker passen auch, also alles gut.

Von daher: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei den beiden Traummännern wenigstens einer dabei ist, der das Prädikat auch im wahren Leben verdient - und der dich im wahrsten Sinne komplett umhaut... (((Lockenkätzchen))) ich drück dich einfach mal und wünsche dir Glück!

LG, Martina.

PS. Habe mal unser "Hochzeitsselfie" angehängt, auch wenn du es beim Gesichtsbuch vermutlich schon gesehen hast...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.