Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 27.01.2018, 22:03 Uhr

Ihr Lieben...

Denke wie bookworm. Das kann gutgehen, klar und wir drücken die daumen!

Ich würde nicht mal mich selber nach zwei wochen heiraten, kenne meine flausen und dem gefühl der liebe traue ich sowieso nicht.

Allerdings hab ich mir kürzlich den film frida kahlo gesehen und am ende dachte ich: diese frau hat ihren mann so sehr geliebt, wie ich es noch nicht mal in der fantasie ausdenken könnte.

Aber ich freu mich für alle, die das erleben dürfen.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.