Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von N am 30.01.2018, 19:41 Uhr

Ihr Lieben...

Ich bin nach langem mal wieder öfters im Rub unterwegs und hab hier mal rein spioniert. Ich war mal als "Mama von Nicolino" hier vertreten.
Ich hab ja im Alleinerzieherforum nichts mehr zu suchen, aber da ich lange Zeit viel von die gelesen habe,...
Ich kann nur sagen, unverhofft kommt oft.
Ich freu mich für dich!
Ich war 12 Jahre Alleinerziehend und Single aus Überzeugung. Bis ich meinen Mann getroffen habe. Anfangs hab ich mich mit Händen und Füßen gegen Gefühle gewehrt. Ging aber einfach nicht. Es hat in der Beziehung von Anfang an gepasst. Es war auch ein Gefühl, von ankommen. Ich hätte das NIE NIE NIE für möglich gehalten. Inzwischen bald drei Jahre (wieder) und immer noch total glücklich verheiratet.

Lg
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.