Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 14.02.2012, 12:05 Uhr

Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Uff.. nachdem da soviele Postings nun sind, dachte ich, ich mache mal eben einen neuen Thread auf.

Also, danke für eure ganzen Meinungen und Anregungen.

Wir sind nun für Freitag verabredet. Ich fragte ihn WO wir uns treffen (extern) wollen und er meinte nur das ich mir das aussuchen darf und es ihn noch "rechtzeitig" wissen lassen soll.

Es war also auch für ihn völlig klar, dass wir uns weder bei MIR noch bei IHM treffen.

Sicher kann es sein, dass er der Meinung ist noch einen Nachtisch zu bekommen.. aber ich sag mal so.. alles kann, nichts muss.

Vllt. findet er mich am Freitag aber auf einmal doof oder ich ihn, oder wir wollen es beide..

Momentan bin ich wieder recht entspannt. Jetzt wo ich mit ihm telefoniert hab *lach*

Meine einizige Sorge just in diesem Moment ist gerade.. Erkenn ich ihn wieder??

Und nein.. wir waren beide nicht betrunken ! Angetrunken ja, aber jeder konnte noch klar und deutlich gucken und auch sprechen ;-)))

 
9 Antworten:

ach.. und noch was bzgl. Reni+Lena

Antwort von Joelinchen2000 am 14.02.2012, 12:16 Uhr

Also ICH geh in erster Linie in die Disco um zu tanzen und Spaß zu haben. Warum er da war?! Mhmm.. ich gehe davon aus, aus dem gleichen Grund. Denn ja, er hat sogar getanzt. Was viele Männer nicht tun - die saufen und glotzen nämlich nur ! ;-)

Klar, kann es sein, dass er rumgeknutscht hat in der Hoffnung er bekommt irgendwann mehr. Auch wenn er in der Nacht GAR KEINE Anstalten gemacht hat.

Aber zu hinterfragen warum man rumknutscht, manchmal ergibt sich sowas halt.... und schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?

Ich möchte nicht behaupten, dass dies bei uns beiden nun gerade eingetroffen ist. Aber auch DAS hats schon gegeben.

Ich bin wirklich sehr auf Freitag gespannt.. und tooooooooooootal aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach.. und noch was bzgl. Reni+Lena

Antwort von Thelmalouise am 14.02.2012, 12:30 Uhr

Was manche hier so reininterpretieren ist der Wahnsinn

Ganz viel Spass Freitag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von februar2007 am 14.02.2012, 14:20 Uhr

Ich wünsche viel Spaß und bloß nicht so viel reininterpretieren.
Man kann in der Liebe (obwohl ich davon eigentlich noch nicht mal sprechen will) nichts verallgemeinern.
Mit meinem Freund hatte ich zum Beispiel beim ersten Date Sex, dann ein paar Wochen zwanglose Dates, aber wir haben uns dann eben doch verliebt.
Alle meine Freundinnen haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen von wegen "das wird nie was" und jetzt sind wir auch schon fast drei Jahre zusammen.
Genauso ist es mit dem Rumknutschen. Man kann auch mal nur knutschen und selbst wenn er dich ins Bett kriegen will...und du willst es auch. So what?
Wenn sich dann auch noch mehr entwickelt..umso schöner. Wenn nicht, nicht.

Alles Liebe,
feb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von mf4 am 14.02.2012, 14:23 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Spaß und ob nun mit oder ohne Nachtisch
Und dir ist klar, dass wir hier ein Feedback erwarten, wie das Date war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von Joelinchen2000 am 14.02.2012, 15:03 Uhr

Ich danke euch und werde natüüüüüürlich berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von Holly87 am 14.02.2012, 16:29 Uhr

Also ich finde das klingt alles sehr viel versprechend. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von Osterhase246 am 14.02.2012, 17:28 Uhr

warum darf man beim ersten date kein sex haben???

dieses "ich will nicht, dass er denkt ich sei leicht zu haben" -ding wird eh überbewertet.

ich wünsche dir viel spaß....du kannst ja gern weiter berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von fsw am 14.02.2012, 22:18 Uhr

Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Glück und wegen dem Nachtisch: Guten Appetit beim evtl. Dessert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Antwort von Joni76 am 14.02.2012, 22:23 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt...
Ich gestehe: Ich habe auch mal einen Typen HINTERHER gefragt, wie er eigentlich heißt *schäm* Und danach waren wir 3,5 Jahre zusammen.

Wg der doofen Reni: Das ist ne frustrierte Hausfrau, die irgendwo aufm Dorf sitzt und das Forum eigentlich nur zum Stänkern und Rumlügen benutzt. Keine an die man auch nur einen Gedanken verschwenden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

gehe arbeiten - und das Jobcenter überweist fleißig weiter

Seit Januar gehe ich nun arbeiten, das Jobcenter weiß seit Dezember bescheid. Ich habe denen was geschrieben und den Arbeitsvertrag beigefügt. Keine Reaktion. Für Januar ging bereits eine Zahlung ein, wo die Meinungen auseinander gehen. Die einen sagen, das darf ich behalten ...

von Holzkohle 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wenn das so weiter geht wird das ein nettes Jahr

Meine neue Stelle trete ich ja erst ab April an , aber ich soll ja auf jedenfalls noch eine Seminar für Dr.Hauschka Kosmetik machen da das eines meiner Spezial Gebiete werden soll . Finde ich gut , mag die Firma auch und ich habe am am Wochenende bescheid bekommen welche von ...

von nociolla 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Passend zur Frage von moonlight weiter unten: Es könnte sooo einfach sein!

Heute holte ich meine Tochter beim Papa ab. Bei diesen Gelegenheiten besprechen wir immer kurz laufende Dinge wie Schule und Arztbesuche etc. pp. Das dauerte heute ein paar Minuten länger, da es akute Themen gab. Tochter, inzwischen seit vielen Jahren "trennungserfahren", ...

von Mucki+Ninchen 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiss grad gar nicht weiter..

Hallo! Es ist grad alles nur zum k... und ich hoffe, es ist nur eine Phase, die wieder von selber vorüber geht. Ich habe die letzten 2 Tage viel geheult und sehe meine Situation nur noch aussichtslos und schwarz. Ich habe das Gefühl, ich kämpfe gegen Windmühlen und der Tag ...

von Kristina77 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung - wie weiter mit Haus

Hallo Zusammen also ich bin seit 1995 verheiratet und ich möchte mich nun von meinem Mann trennen, da ich einfach mit ihm nicht mehr weiterleben kann. Es ist so, dass wir 2008 ein Haus gebaut haben mit einer ziemlich hohen Hypothek, wir sind beide 50/50 eingetragen. Ich ...

von schlossgespenstli 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

sorry, war ein MIssverständnis weiter unten...

Hallo, mir steht die Trennung von meinem Mann bevor.. hab eweiter unten gepostet wieviel ich verdienen "darf" falls ich Hartz 4 bekomme. Das hört sich natürlcih alles blöd an, habe mich falsch ausgedrückt. ich war vor zwei Jahren arbeitslos habe geld bekommen udn hatte ...

von littlefamily 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

brauch euro hilfe weiss nicht mehr weiter

hallo... wer kann mir hier ein rat geben bitte bin total verzweifelt.... bin 46 jahre und habe heute morgen einen ss test gemacht der positiv war ich hab bis vor 1 woche noch mein freund gehabt nun ist es aus und er meldest sich überhaupt nicht mehr seid 3 tagen ich habe ihm ...

von doroengel 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Hausaufgabenbetreuung weiterführende Schule?

Hat jemand sein Kind an einer weiterführenden Schule in der Hausaufgabenbetreuung und kann mir sagen, wie das abläuft? Werden dort tatsächlich Hausaufgaben gemacht bzw. kann man sich darauf verlassen, dass diese dann fertig werden, während der Betreuung? Wielange dauert die ...

von Curly-Cat 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Vielleicht kann jemand weiterhelfen - Drohungen der Kindsmutter

Hallo, ich frag mal für einen guten Bekannten von mir: Er ist seit 5 Jahren verheiratet, der gemeinsame Sohn ist 4. Die Beziehung ist am Ende. Sie droht jetzt allerdings, sollte er sich trennen, entweder mit dem gemeinsamen Kind auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden oder ...

von Alexxandra 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Mirtazapin - Wie es weiterging...

Ihr habt mir damals so liebe Antworten gegeben, darum wollte ich mal den Stand der Dinge mitteilen: Ich war gleich nach meinem Posting hier bei der Hausärztin, sie hielt gar nichts davon, das Mirtazapin abzusetzen, hat sich aber lange meine Bedenken angehört und dann auch ...

von Curly-Cat 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.