Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 26.04.2008, 16:23 Uhr

Ich muss jammern :(

HalliHallo,

es ist sooo schön ruhig hier ;) Nachdem die WEs verschoben werden mussten, weil Jeromes Vater krank war, habe ich nun nach 3 Wochen mal wieder frei *freu* Aber irgendwie bin ich so bocklos*g*
Draußen scheint die Sonne, ich sehe Menschen in TShirts und ich sitz hier drin, mit Decke um die Schultern weil ich friere:(
Ich würde so gerne raus, aber alleine habe ich irgendwie überhaupt keine Lust!
Hab überhaupt keine Ahnung was ich alleine machen soll...mir fehlt einfach so sehr ein Partner! Ich hab zwar Freunde, aber die einen genießen ihr WE mit ihrem Partner *seufz* und die andern müssen arbeiten...und so kurz vor Ende des Monats hab ich nichtmal Geld um mich in den Bus zu setzen um an den Rhein zu fahren...was ich an so WEs sonst gerne mache!
Was macht ihr denn an euren freien Wochenenden so?

LG von MJ - die vllt. doch noch nen Spaziergang draußen macht...Sonne soll ja glücklicher machen ;)

 
5 Antworten:

Re: Ich muss jammern :(

Antwort von Anjaunddavid am 26.04.2008, 16:42 Uhr

Huhu, ich weiß zwar, was du meinst, sitze auch hier mit VIER Kleinkindern, es regnet und meine streiten, pleite bin ich auch....aber mach bitte dein Glück NICHT von einem Partner abhängig!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern :(

Antwort von 58er am 26.04.2008, 16:58 Uhr

hast net wenigstens ein fahrrad, mit dem du einfach um die häuser fahren und deinen frust abstrampeln kannst?

bewegung setzt glückshormone frei, also bewege deinen designerkörper aus deinen düsteren 4 wänden und schmeiss dich ins gewühl..

das gleiche setz ich oben gleich auch deiner "kollegin" in den thread ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@58er

Antwort von MJ84 am 26.04.2008, 18:08 Uhr

Leider habe ich kein Rad, sonst wäre ich wahrscheinlich schon bis zum Meer geradelt ;)
Steht auf der "ToBuy" Liste ganz oben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anjaunddavid

Antwort von MJ84 am 26.04.2008, 18:11 Uhr

Das mach ich bestimmt nicht :D Dafür bin ich EIGENTLICH viel zu glücklich alleine mit Kind! ;)
Aber es wurmt einfach wenn man, egal wo man hin geht, diese Pärchen sieht..vorallem wo es jetzt hier jeden Tag besseres Wetter gibt! Und wenn man dann noch ganz alleine ist am WE, kommen diese Wünsche und Sehnsüchte ganz enorm hoch! *seufz* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jau, das geht mir

Antwort von Anjaunddavid am 26.04.2008, 18:39 Uhr

oft nicht anders! Aber ich versuche mir dann immer einzubilden, was die "ach so glücklichen Paare" alles für Probleme miteinander haben und dann beneide ich die nicht mehr wirklich;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.