Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 26.04.2008, 12:30 Uhr

Soll ich dem Kind ein Schlid umhängen...

... auf dem steht: "Nein, meine Mama schlägt mich nicht?"
Gestern hat er sich die Beine aufgeschrammt, ok das ist klar als Sturz zu erkennen. Eben ist er beim Bobby-Car-Extrem-Rennen richtig böse gestürzt- aufs Gesicht. Die linke Gesichtshälfte ist geschwollen, blau und leicht aufgeschürft, sieht aus als hätte er richtig eine gelangt bekommen.
War ein guter Test der Reaktionsfähigkeit der Erwachsenen hier draußen.
Die Väter haben verloren. *fg*
Brauchten ewig bis sie überhaupt eine Reaktion zeigten, da waren wir schon am kühlen und co.
Schönen Tag, mit hoffentlich keinen Verletzungen.
LG
Becky

 
3 Antworten:

Re: Soll ich dem Kind ein Schlid umhängen...

Antwort von PatriciaKelly am 26.04.2008, 12:47 Uhr

denbk ich au8ch oft so viele macken wie alexanderr sich zuzieht
hier detscht er an da fällt er hin
haut sich die lippe mmit irgendnem spielzeug auf was er aus dem regal zieht und ihm auf den mund fällt dass er blutet wie ein schwein beim schlachten und mutter erstmal voll den schock kriegt weil sie nich weiss woher das ganze blut kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dem Kind ein Schlid umhängen...

Antwort von Petra28 am 26.04.2008, 17:31 Uhr

Meiner ist mal die Treppe gefallen und hatte sich auf der Stirn ein Horn geholt. Das Horn ist bald wieder weg, aber das Blaue hatte sich dann so ums Auge verteilt, dass es echt nach "Veilchen" aussah. Aber so richtig. Und ich dann immer auf die Blicke: "Ach, er ist die Treppe runter gefallen...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mach das mal ;)

Antwort von mamafürvier am 26.04.2008, 19:45 Uhr

Ich erinnere mich an ne Story...
Oli (jetzt 21) war ca. 6 und bekam in der Kita das Gartentor vor den Kopf... Platzwunde, Kofverband.
Am selben Abend... Alex (jetzt 19) war damals etwa 5 fiel hin und brach sich das Nasenbein... dickes blaues Gesicht...

Mann oh Mann hab ich mich geschämt mit den beiden Kids an der Hand durch die Stadt zu laufen.
Ich war neu zugezogen und fuhr zu dem Ex-Kinderarzt, der uns ewig kannte... n anderer hätte sonst was gedacht.

Es kam noch ne menge nach besonders zu Skateborad-Zeiten, einige Armbrüche usw. und es hört kaum auf. Erst im November hatten beide Größen 1 Hand in Gipsschiene, 1 mit zerschnittener Sehne, 1 mit Arbeitsunfall an der Säge.

Bin mal gespannt wie es mit den Kleinen noch wird... sicher nicht langweilig. Bein meinen Großen waren wir Stammkunden in der Rettungsstelle... ich wette da kennt man uns noch ;)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.