Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 24.05.2005, 9:56 Uhr

Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

1-2 Jahre, na klasse da habe ich ja noch einen langen Weg vor mir.

Bei uns war es so, das ich die letzten Jahre immer alles geregelt habe, auch mit dem Hauskauf, Kredite, Post etc. Ich stehe auch jetzt ganz gut finanziell da.

Aber ich glaube es würde mir ein bißchen besser gehen, wenn es ihm auch etwas schlecht gehen würde. Aber ich bin damals in einer kurzschlussreaktion ausgezogen und er steht jetzt fein da. Sein Leben hat sich nicht wesentlich geändert, außer dass er auf mich verzichten muss und wohl will. Er hat das Haus (ich nur kleine Butze), er hat seine Familie (ich bin alleine habe keine eigene Familie), sieht alle paar Tage seine Tochter und eine kleine Gespielin für einsame Stunden hat er auch.
Vielleicht macht es mich auch so fertig, dass ich alles verloren habe was mir wichtig war und bei ihm alles schön beim alten geblieben ist.
Aber ich hätte das Haus leider finanziell und arbeitsmäßig nicht alleine schaffen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.