Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 24.05.2005, 10:10 Uhr

Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

Naja, das muß ja nicht bei jedem solange dauern :-)

Hauskauf, Kredite etc. hat er immer alles erledigt, aber mittlerweile kann ich das auch *g*

Familie hatte ich auch keine: mit meiner Mutter hatte ich damals schon 3 Jahre keinen Kontakt mehr....

Ach und Gespielen findet man doch überall *fg*, nur bei den ernsteren Sachen wirds halt schwer...

Ich HABE das haus behalten:
das war das einzigste worauf ich nach der Trennung sitzen geblieben bin :-))
Ich hatte damals weder Job, noch Auto, noch Geld...
Hab dann in die Hände gespuckt und siehe da: ich konnte es halten!
Ok, zugegebenermassen teilweise mit einem fast unmenschlichen Arbeitsaufwand, der mich an den Rand meiner Kräfte gebracht hatte.

Ich glaube auch, dass du den vorschnellen Auszug bereust, der dich um das gebracht hat was dir wichtig war. Ehrlich gesagt war das eine falsche Entscheidung...
Mein Anwalt hatte mi damals geraten in dem Haus sitzenzubleiben, egal was passiert, weil es das einzige wäre was ich habe.
Das hab ich auch gemacht, wie ein Fels in der Brandung *g* und das war gut so!

Es nutzt dir aber nun nichts dem nachzutrauern was war, schau nach vorn auf das was noch kommt!
Versuche das beste für dich rauszuholen und bau dir was neues auf.

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.