Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 17.04.2008, 19:47 Uhr

Ich glaub ich bin süchtig...

Ich war heute bei NETTO und habe mir einen 650 g Eimer Haribo Schwarz-Rot-Gold Bären gekauft und ihn schon fast zur Hälfte leer! *schäm* Meine Güte sind die Dinger lecker, besonders die Schwarzen und so richtig schön groß!
Irgendwie muß ich es jetzt aber schaffen, die wegzuräumen, weil sonst wird mir wohl noch übel!
EPddWnb, ich weiß, aber ich mußte es mal irgendwo loswerden! ;)
Gruß von Cat

 
15 Antworten:

...und sowas muss ich lesen...

Antwort von JuniTwins05 am 17.04.2008, 19:58 Uhr

wo ich auf diät bin... :-(

*neid*

Ich könnte jetzt davon erzählen, dass ich mich heute von birnen und spagel ohne soße ernährt habe...

lecker... ich bin voll der diät-freund :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von max am 17.04.2008, 20:04 Uhr

schau mir jetzt schon seit 1 woche fast jeden tag dirty dancing 2 an *g*. meine sucht aber jedenfalls figurschonender als deine *lach*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Cat74 am 17.04.2008, 20:09 Uhr

Da ich kaum Figur habe, müßte ich noch viel mehr von dem Zeugs essen! ;)
Dirty Dancing 2 hab ich immer noch nicht probiert, aber wenn das genauso süchtig macht, wie 1 dann seh ich schwarz...dazu noch einen neuen Eimer Haribo! Macht zuviel Gelatine eigentlich auch irgendwie blöd???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von JuniTwins05 am 17.04.2008, 20:17 Uhr

Hihi, das mit der "keine figur haben" habe ich auch immer gesagt...

mit der neuen liebe kamen allerdings auch die kilos... meine mutter sagt immer freundlich, dass man mir mein glück doch so langsam ansieht... (sie witterte schon neue enkelchen *grusel*)

DICK an sich bin ich auch noch nicht... 4-6 kilo habe ich jetzt drauf, startgewicht war recht niedrig... ich fühl mich nichtmals zu dick, aber meine ganzen lieblingssachen passen nicht mehr :-P

Aber wenn du nciht drauf achten muss, sei es dir gegönnt... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Simpleton am 17.04.2008, 20:24 Uhr

ahhh mal gut das ich auf so ein Zeug nicht wirklich stehe d.h. wenn ich nicht gerade ein Stück im Mund haben *G*

Habe heute schon bei Mc Doof gesündigt *schäm* ich glaub da bringt auch der viele Sport von Mo bis Mi nicht viel *heul*

Na ja wenn Du nicht auf die Figur gucken musst dann hau Dir den Eimer rein dann ist nichts mehr da *duck*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Cat74 am 17.04.2008, 20:25 Uhr

Ich muß eher drauf achten, dass ich nicht zu leicht werde, da haut es mir dann ständig den Kreislauf weg, aber im Moment klappt das ganz gut und ich habe tatsächlich auch schon Hosen, die nicht mehr passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch ein paar Kilos abzugeben .....

Antwort von Simpleton am 17.04.2008, 20:27 Uhr

... wenne magst *g*

Ach wäre das schön alles essen zu können ohne zuhunehmen . Ich muss das Zeug nur angucken und schwubs :-(

Nasch mal bitte ein schwarzes für mich mit *jamjam*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch ein paar Kilos abzugeben .....

Antwort von Cat74 am 17.04.2008, 20:30 Uhr

Erledigt... ;) warn sogar zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh danke *knuff* ot

Antwort von Simpleton am 17.04.2008, 20:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh danke *knuff* ot

Antwort von steph70 am 17.04.2008, 21:25 Uhr

kenn ich gar nicht.... sind die schwarzen Bärchen aus Lakritz?

Muss ich ja mal gucken gehen... obwohl so rein figurtechnisch sollt ich´s lieber lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin süchtig...

Antwort von Traumfänger am 17.04.2008, 21:37 Uhr

Was machst Du Dir Gedanken? Manchmal muss man einfach mal sündigen.

Ich hab auch gerade den 3. Teller Schinkennudeln am Start und hab 3 Mini Fruchteis gegessen :-)

Seit ich mir um meine Figur keine Gedanken mehr mache, hab ich die Figur, die ich schon immer wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steph

Antwort von Cat74 am 17.04.2008, 21:38 Uhr

Nee, die sind auch aus Gummi, aber der Geschmack, hmmmm!
Ich hab sie jetzt weggestellt, mir ist nämlich mittlerweile wirklich übel und morgen abend mach ich den Rest platt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin süchtig...

Antwort von Cat74 am 17.04.2008, 21:41 Uhr

Traumfängerle, meinst Du mich?
Ich mache mir doch keine Gedanken um meine Figur, eher um meine Gesundheit, nach fast einem 650 g Eimer Gummibären auf Ex! ;)
Drei Teller Schinkennudeln packe ich auch locker, nur Eis geht nicht, weil Laktoseintoleranz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von elody am 18.04.2008, 13:13 Uhr

Ob Gelantine blöd macht, kann ich dir nicht sagen, soll aber ungemein gut für die Knochen sein :-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wisst ihr was ganz schlimm ist?

Antwort von beate am 18.04.2008, 15:13 Uhr

Ich wohne in Bonn und da wird Haribo ja hergestellt...die haben einen Fabrikverkauf und mein Exmann arbeitet bei Haribo und bekommt auf dass ohnehin schon billige Zeug noch 25 % Rabatt!!!
Das ist schlimm!!!!und der Grund warum sich die restlichen 2 Kilo so hartnäckig halten!!
So,jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich muß mal gucken was es hier noch so gibt.

Gruß Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.