Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suche alleinerziehende Mamis aus München ...

Thema: Suche alleinerziehende Mamis aus München ...

Hallo Ihr Lieben, ich bin 27 Jahre und habe eine 5jährige Tochter. Suche Mamis zum Treffen, Austausch, etc. Liebe Grüsse, Tina

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

komme aus Haar, Vorort von München. 24, 4 jähriger Sohnemann... Aber wär eh mal wieder Zeit für ein Weibertreffen....

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin fast 33, mein sohn ist vier und ich wohne in trudering und verstärke zusammen mit liliblue, vallie, 58er (wenn auch die letzten beiden nicht AE sind) die ostfront :o))) lg sue

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

lange auf sich warten... :o)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben heute ganztagsmeeting von meiner abteilung. gerade habe ich mich so fürchterlich über den cateringservice aufgeregt, dass ich fast geheult hätte. gott sei dank sind alle SIEBZEHN männer satt geworden, womit ich im leben nicht gerechnet habe. lg sue

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenns mal vom AG gespendet werden würde... :o( Aber anderes Thema... Wie schauts aus, wollen wir nicht mal wieder einen heben gehen, und wenns nur a Cola ist??????

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

wochenende bin ich fast komplett verplant, sonntag geht vielleicht was. nächste woche noch arbeiten, das wochenende ist aber verplant :) jedenfalls der freitagabend (sofern ich die katzen überlebe hahaha) und dann flieg ich ja schon in den urlaub... lg sue

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

... Servus, wie wohnen in Neuried, ist zwar auch nicht direkt in München aber man ist ja schnell in München. Bin für alles zu Begeistern - arbeite zwar Vollzeit und habe unter der Woche nicht soviel Zeit aber am WE eigentlich immer. Aber unter der Woche Abends mal was trinken zu gehen oder ä. bin ich gerne dabei. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

nö, also Sonntag geht ja schon mal gar nicht, Samstag muss ich den Sonntag vorbereiten, nächstes WE fahren wir mit dem neuen Auto raus, (das wird heftige Umstellung dann von 80 PS auf 180 PS, höhö (freu)). Dann kommt dies und jenes... Also dann halt dir mal einen Sonntag nach deinem Urlaub frei, da ist dann eh schon soooo schön, dass wir uns ins Lehners hocken können... :o)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

kommst da ursprünglich her oder bist "zugezogn"??? Keine Panik Suka und ich arbeiten auch Vollzeit, haben also auch net soviel Zeit. Treffen uns aber ab und zu mal Sonntags zum ratschen...

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

... nur dazugezogen ... wohne jetzt seid ca. 4 Jahren in Neuried - super Ecke in München - fühle mich hier total wohl. Zum ratschen dazu hätt eich auch mal wieder Lust :)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na, hätt ja sein können, dass man sich sonst schon gekannt hätte.. War schon ewig nicht mehr da... war damals eine schöne Zeit... Hatte damals im Fasanenweg gewohnt, da in dem gelben hohen Häusern mit den schrecklichen grünen Dächern, aber ob die heute auch noch so aussehen? Bei der Grundschule jedenfalls..

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

... ich wohne Am Haderner Winkel .. und ziehe nun in den Lerchenweg .. wohne sozusagen in so einem Haus ...:) Die fangen jetzt an die Fenster auszutauschen - mal sehen wann die Fasade gemacht wird :) Aber die Wohnungen sind sehr schön und die Miete ist akzeptabel ...

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja lustig, Am Haderner Winkel hab ich meine Kleinkindjahre verbracht... :o) Hab da damals in den Kieshäufchen gespielt, mit denen sie die Wege gemacht hatten. Na, dann bin ich ja mal gespannt dich dann kennenzulernen.. bist öfter auf RuB? Dass kann nämlich mit den Treffen auch mal von den anderen Mädels recht spontan kommen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

.. Sorry aber was ist RuB ... !

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

RuB = Rund ums Baby

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

... Logisch !!! ... wie blöd. Dankeschön

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wer ich? 41 Jahre mit einer fast 5jährigen Tochter aus Oberföhring/Bogenhausen. @Suka: Du weißt schon, dass ich auch im sog. Osten bin, naja eher Nordosten ;-) Apropos Treffen: Wenn Sonntag schönes Wetter ist, wollten Feli und ich evtl. raus aufs Frühlingsfest und nächstes WE hatten wir mal das Ritterspektakel im Olympiagelände ins Auge gefasst. Hat jemand Interesse? Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth (sehr alt) mit Fumi (fast 12) und Temi (7) aus Haidhausen. Dieses WE hätte ich zwar noch was frei, aber wir kränkeln und auf das Frühlingsfest will ich nicht. Das WE drauf sind die Kinder vollverplant :-(. 5 Termine an zwei Tagen *stöhn*. Wie sieht es denn am ersten Mai-WE aus? Biergarten? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

... auch gehen, aber eher Sonntag, da Feli am Samstag voraussichtlich ihren Papa sieht. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

- im übrigen ist Simon auch krank. ganz fies

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

wurde ja auch schon namentlich erwähnt... :-)))) bin nur halb ae, arbeite tz, am woe meistens unbemannt und mag keine langfristigen termine, deswegen oft available und eigentlich oft dabei... nur kommendes woe ist verplant. mit fußball, thomas und dem rockzippel ;-))) ( und suka wenn simon wieder gesundet )

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

wurde ja schon erwähnt, aber Osten? nene, komm nicht aus dem Osten :-), ich glaub Fasangarten gehört zum Süden *grübel* Mein Sohn ist 2 und ich habe ja immer Zeit, bin ja Hausfrau und Mutter *hihi*, muß ich immer wieder erwähnen Susi

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 19:08