Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 25.04.2011, 9:49 Uhr

ich glaub es nicht....ePwdMnb

Sehe ich genau wie Ursel.
Wenn man mit jedem (Mit-)Menschen bricht, nur weil einem etwas mißfällt - wo kämen wir dahin?

Ich sehe das nicht so dramatisch, als Kind hatte ich auch solche Erlebnisse als benachteiligtes Kind, mittlerweile sehe ich auch viele andere, oft auch ideelle Sachen, die ich hatte, die bevorteiligte Verwandtschaft aber eben nicht.

Im Leben geht es doch auch nicht nur um Geschenke, jedenfalls ermesse ich Liebe und Zuneigung nicht an der Masse bzw. dem Wert von Geschenken.

Ursels Kleiner fährt ja scheinbar regelmäßig mit den Großeltern in den Urlaub - ich glaube nicht, dass denen nichts an ihrem kleinen Enkel liegt, sonst würden sie DAS wohl kaum tun.

Ich finde es ehrlich gesagt, sehr traurig, wenn man sich wegen solcher Angelegenheiten gleich auf Nimmerwiedersehen von demjenigen Part der Familie trennen würde. Das begrenzt Familie auf materielle Leistungen und ist äußerst schade. (ich habe, verstanden, dass du das nicht so siehst, Ursel, aber andere sahen das so).

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.