Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 25.04.2011, 8:34 Uhr

ich glaub es nicht....ePwdMnb

Naja,
ich denke schon, dass der Große es gemerkt hat. ICH finde es nur einfach furchtbar, dass meine Eltern es immer wieder machen.
Gut meistens zum Nachteil des Kleinen, aber trotzdem. Ich habe 2 eifersüchtige Kinder - trotz des großen Altersunterschiedes.

Und die Option: ich gehe - kommt halt nicht in Frage. Ich will meinen Kindern nicht auch noch die einzigen Großeltern nehmen, die sie jemals kannten.

Und es ist ja auch in erster Linie mein Problem, denn ich ärger mich. Ich weiß ja auch, dass es bei meinen Eltern nicht am Geld liegt. Es liegt - zumindest die Benachteiligung des Kleinen - am "Nicht-gewünscht-sein".
Ich bin froh, dass der Kleine nicht weiß, was meine Eltern immer für den Großen bezahlt haben (z.B. jährlich ein neues Fahrrad, bis heute 6 Stück und jedesmal neue; der Kleine hat noch nicht eins bekommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.