Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike1970 am 20.11.2008, 18:45 Uhr

Ich brauche Euren Rat

Also ich denke, wenn du es willst, schaffst du das mit dem Kind auf jeden Fall. Habe auch 3 kleine Kinder und bin nun leider allein mit ihnen. Dachte auch, das geht nicht und manchmal ist es wirklich viel. Aber es geht!
Auf den Mann würde ich nicht bauen. Er hat dir nie etwas versprochen und ist offenbar so fair gewesen, dir keine Hoffnungen zu machen. Du hast also gewusst, worauf du dich einlässt. Würdest du ihn überhaupt wollen - so richtig als Partner?
Ob du es seiner Frau sagen sollst? Ich verstehe den Impuls, aber wie stehst du dann da und was bringt es DIR? Es wird sowieso irgendwann rauskommen und dann kann ER es ihr erklären und du nimmst ihm das nicht ab! Sieh es mal so. Auf die Verpflichtungen würde ich aber nicht verzichten, auch würde ich ihm erlauben Vater zu sein, wenn er das möchte. Dazu hat das Kind ein Recht.
Komm erstmal zur Ruhe und denk an dich und das Baby.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.