Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jani1 am 12.08.2008, 17:33 Uhr

hochzeit und adoption

ja das kind heißt wie ich...der leibliche vater hat sich nicht einmal blicken lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hochzeit, Nachname, Adoption...

Eine etwas komplizierte Frage, aber vielleicht weiß trotzdem jamend was: Also, meine Tochter hat (logischerweise) den gleichen Nachnamen wie ich. Wenn ich jetzt irgendwann mal meinen Freund heirate, muss er meine Tochter dann adoptieren, damit sie seinen Nachnamen mit ...

von LiLsweetMAMA 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hochzeit, Adoption

Hochzeitsgeschenk

Hallo Ein befreundetes Päarchen von mir heiratet am kommenden wochenende und natürlich möchte ich ihnen was schenken, da sie keine wünsche geäußert haben, wollte ich geld schenken, aber nicht einfach so im umschlag sondern eine Schatztruhe, nun habe ich schon eine Schatztruhe ...

von Strangelove3107 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Und wo wir beim Thema Hochzeit sind

Aus welchen Gründen habt Ihr geheiratet? Mein Freund brachte letztens das Argument "Dich brauch ich ja nicht zu fragen - Du sagst ja eh Nein"(War von anfang an klar das ich nicht heiraten will! Hab ihm dann gesagt, das er einen guten Grund mir nennen muß und der darf nix ...

von aprilscherz2000 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Wo wir beim Thema sind: Hochzeitsphotos

Und noch so ein "was tun mit unschönen Erinnerungen"-Posting. Wo habt Ihr Eure Hochzeitsphotos? Weeeeeeiiiiiiit weg oder greifbar? Schaut Ihr die hin und wieder an? Und wenn ja: Wie geht es Euch dabei? Ich kann die Hochzeitsphotos leider nicht weit weg tun, weil unsere ...

von +emfut+ 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

nochmal zu "Kind zu Hochzeit vom Ex?"

So, habe jetzt nochmal die Totalrücksprache mit all meinen "Vertrauten" gemacht und mir eine endgültige Meinung gebildet... Ergebnis: Nada. Er wird nicht teilnehmen. Nochmalige Rücksprache mit KV: Es ist ein Donnerstag. Folge: Ich könnte ihn nicht vor 18.00 Uhr bringen. ...

von horrend 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Den Sohn zur Hochzeit lassen? Habe jetzt mal ein P

...roblem... Ihr Lieben, als vor fünf Jahren mein Sohn geboren wurde und ich glücklich war wie nie, hat mich der KV (den ich sehr liebte) zwei Wochen später verlassen. Ohne Vorankündigung, aber dafür mit neuer Freundin. Er hat sich benommen wie ein Schwein, er hat ...

von horrend 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.