Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 12.04.2021, 8:48 Uhr

Hilfe

Es ist hart aber leider ist es so wie bereits geschrieben. Ich war auch mal getrennt und die " Neue" hatte ein ziemliches Drogenproblem. Heißt die Vorstellung, dass mein Kind sich mit dieser Person in einer Wohnung aufhält wo vielleicht noch Drogen rumliegen war schrecklich. Aber trotzdem hätte ich dem Vater nicht vorschreiben dürfen wo er mit dem Kind hingeht. Ganz im Gegenteil....ich darf nicht einfach behaupten die Dame nimmt Drogen. Was die privat macht ist ihr Problem. Zum relevanten Problem wäre es erst geworden wenn da WIRKLICH was rumgelegen wäre. Meine Angst reichte da nicht. Solange sie nichts genommen hat wenn mein Kind da ist Blabla.
Man muss auch sehen, dass es oft vorkommt, dass Mütter Dinge behaupten um dem anderen eins reinzuwürgen meinte der Herr vom Jugendamt. ( Ist zum verzweifeln wenn es eben wirklich so ist. Aber ich verstehe auch die andere Seite)
Zum Anschnallen....meinem Mann ist das schon 2x passiert. Einmal hat er zwar das Kind angeschnallt aber nicht den Sitz.
Und selbst ich superhysterische Mutter hab's mal vergessen.
Und Kleptomanie bedeutet keine wirkliche Gefährdung des Kindes.
Ich weiß genau was du denkst oder fühlst. Aber es ist nun mal so, dass dir da bei den geschilderten Sachen die Hände gebunden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.