Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sprachlos am 19.06.2008, 12:15 Uhr

Hilfe, ich brauche euren Rat !

Hallo,

ich bin sonst unter einen anderen Nick hier unterwegs, heute brauche ich einmal euren Rat ( ggf. einen Ars...tritt oder etwas Aufmunterung)
Zu meinen Problem:
Ich bin seit einigen Jahren in einer Fernbeziehung (quasi Ae) Durch den Alltag und vielen Problemen haben wir uns mehr recht ,als schlecht durch die Beziehung "gelebt".
Seit einigen Tagen kenne ich einen anderen Mann.Wir schreiben uns viel, reden stundenlang am Telefon und haben recht schnell bemerkt das wir auf der gleichen "Wellenlänge" liegen.
Am letzten We schrieb ihn (eine bis dahin gute Freundin) eine Mail, in dieser stand nur "Ich liebe Dich".
Er zog sich daraufhin von mir zurück ( zum nachdenken). Ich habe ihn angerufen und wir haben dann beide entschieden, uns eine Auszeit zu nehmen, um uns klar zu werden , was wir wollen.
Keine 3 Stunden später kam das 1."Lebenszeichen" von ihm, eine SMS mit den Worten " Ich vermisse Dich". Seit dieser SMS telen wir sehr oft,reden viel über unsere Gedanken, Gefühle usw.
Gestern Nacht, infolge eines 6 stündigen Telefongespräches haben wir entschieden,wir wollen uns sehen ( Sonntag soll es soweit sein), so schnell wie möglich um dann zu entscheiden, macht es "Klick" oder nicht.
Nun sitze ich seit Stunden hier und denke nach, soll ich dem Herzgefühl nachgeben und ihn sehen?
Ich zweifele an mir, kann ich ihm mehr geben als "sie" ? ( sie hat einen Vorteil, er kennt sie schon real)
Was soll ich nur machen???? Ich bin hin und her gerissen.

Ich bin am überlegen, ob es nicht besser ins PF passt, aber da schreibe ich kaum,hier ist mein "Stammforum" und ich weiß, daß ich sicher einen Rat von Euch bekomme.
Danke fürs lesen.
Verzweifelte, aber liebe Grüße
sprachlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.