Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzzi am 01.07.2010, 18:27 Uhr

Hilfe Tentakeln in der Nase

Wo soll das noch hinführen?

Steh gestern vorm Spiegel und betrachte mich (in Anbetracht meines Singlelebens) ganz genau von gaaanz nah. Und aaaaaaahhhh, da guckt doch tatsächlich ein Haar aus meiner Nase. Voller Optimismus habe ich daran gezogen, da ich davon ausging, es ist ein fremder Fussel.

Was soll ich sagen? Auuuutsch. Das war tatsächlich ein Nasenhaar.

Ist das nicht eigentlich bei Kerlen so? Muss ich jetzt auch regelmäßig in meine Ohren sehen? NAJA, ich hab dieses Vehikel mit Hilfe einer Pinzette schmerzvoll entfernt.

Menno, so kann man doch nicht auf Männerfang gehen. Wenn ich nun auch noch die Nasenhaare frisieren muss vor dem Date. Grusel.

Letztens habe ich eine Frau gesehen. Die hatte wunderschön manikürte und lackierte Fußnägel. Als ich dann genauer hinschaute, entdeckte ich auf dem großen Zeh, gleich hinter dem ersten Gelenk einen riesigen schwarzen Haarbüschel. Ich glaub, die Fußpflegerin mag ihre Kundin nicht.

Sagt mal, ist das bei euch ab 40 auch so?

 
6 Antworten:

Re: Hilfe Tentakeln in der Nase

Antwort von Pamo am 01.07.2010, 20:44 Uhr

Du nimmst eine abgerundete Nagelschere und schnippelst die Nasenhaare (und sonstige Haare) einfach so kurz wie moeglich ab.

Ich bin auch so'n "Kerl" mit Tentakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tentakeln in der Nase

Antwort von Curly-Cat am 01.07.2010, 20:47 Uhr

Ich bin 35 Jahre alt und habe ein Haar am Kinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tentakeln in der Nase

Antwort von Fuzzi am 01.07.2010, 20:56 Uhr

Arme Curly-Cat. Lach.

Ist ja auch net so schön. Hat irgendwie was von ´ner Hexe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tentakeln in der Nase

Antwort von faya am 01.07.2010, 22:19 Uhr

Ja, in dem Alter wachsen die Haare verstärkt.... immer schön mähen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tentakeln in der Nase

Antwort von Curly-Cat am 01.07.2010, 22:28 Uhr

Eine Hexe? Na, schönen Dank auch...
Dabei bin ich eigentlich so lieb und nett und habe ansonsten nur ein paar überflüssige Haare auf den Zähnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tentakeln in der Nase

Antwort von Port am 01.07.2010, 23:52 Uhr

Hallo,

da hilft ein Ohrhaarschneider. Für wenige Euronen bei Ebay zu ersteigern. Tut überhaupt nicht weh, auch wenn es sich anhört, als würde er alles wegsengen.

Liebe Grüße
Sigrid, die das Teil nicht verwendet, aber vor Urzeiten mal jemand kannte, der das tut.

@Cat: Ätsch, ich habe 5 (!) Haare unter dem Kinn, denen ich regelmäßig den Garaus machen muss. Bin aber auch älter als Du. Keine Sorge, die kommen bei Dir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.