Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 30.12.2011, 11:06 Uhr

Hilfe, Männerbesuch =:-)

Hilfe, ich krieg heute Männerbesuch.

Ok, Männer sind öfter mal zu Besuch hier, aber die kenne ich alle ewig und es sind Freunde, die helfen oder mal kurz auf nen Kaffe rumkommen usw.

Der Mann, der heute kommt, war ein Arbeitskollege von mir. Da gab es aber nie was privates. Er war schon mal hier. Da haben wir Kaffe getrunken und waren mit dem Hund raus.
Aber was macht man sonst noch so mit einem Mann?????

Er ist sehr an mir interessiert. Umgekehrt weiß ich nicht, ob das der Mann für´s Leben für mich wäre. Er ist das absolute Gegenteil von mir, total ruhig, sehr bedächtig, weniger spontan. Eine absolut treue Seele, fleißig geht soagr Samstags und Sonntags arbeiten, aqber ich hab Angst, daß mir das alles zu ruhig und normal ist.
Hier dagegen ist irgendwie immer was los. Langeweile kenne ich so gar nicht.

Seit 7 Jahren bin ich nun mehr oder weniger solo. Ist wohl schon zu lange

LG
mousy

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, Männerbesuch =:-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 30.12.2011, 11:16 Uhr

Ich kann dich gut verstehen :-)

Verlass dich auf dein Gefühl, das wird dich sicher nicht täuschen.
Trinkt einen Kaffee und erzählt. Vielleicht ein Spaziergang?
Wenn DANN Langeweile aufkommt und ihr kein Gesprächsthema findet, dann ist er sehr wahrscheinlich nicht DER Mann fürs Leben.

Viel Erfolg und berichte mal, ich bin neugierig :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Männerbesuch =:-)

Antwort von Fröschli am 30.12.2011, 11:19 Uhr

Da ich davon ausgehe, dass deine Kinder auch da sind, trinkt Kaffee, unterhaltet euch, der Hund muss auch öfter raus (oder?) und der Rest wird sich zeigen.
Zwischendurch evtl etwas essen?
Irgendein Spiel mit allen, dann weißt gleich ob er Kindertauglich ist.

Und ruhig und beständig muss ja nicht schlecht sein. Das könnte dein ruhender Pol werden. Wenn Bäuchlein und Herzlein JA sagen.

Lass den Tag einfach auf dich zukommen. Wenn es passt, dann werdet ihr euch nicht langweilen.

LG

PS. Wir warten noch immer auf euren Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Männerbesuch =:-)

Antwort von roterzauber27 am 30.12.2011, 11:24 Uhr

Geh einfach nach deinem Gefühl. Und so schlecht ist ja ein ruhender Pol auch nicht, wenn ihr mit Gegensätzen gut zurecht kommt und genügend Gemeinsamkeiten habt.

Trink Kaffee mit ihm, vielleicht könnt ihr einen Spaziergang machen, der Hund muss ja auch raus und redet und redet. Wenn euch die Gesprächsthemen ausgehen, dann weißt du, dass ihr nicht unbedingt gut zusammenpasst. Vielleicht könnt ihr etwas zusammen spielen, einfach gemeinsames erleben.

Geh's einfach locker an und genieße einen schönen Nachmittag.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Männerbesuch =:-)

Antwort von Curly-Cat am 30.12.2011, 12:57 Uhr

Ich lade Männer gerne zum Kochen ein, da haben wir erstmal etwas zu tun und daraus ergibt sich meist schon der weitere Verlauf des Dates... :-)

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist den Gegenteil was schlechtes?

Antwort von Aprilscherz2000 am 30.12.2011, 16:00 Uhr

Also gerade wenn Du eher hibbelig und ständig Trubel um Dich rum hast, könnt ich mir gut vorstellen das ein ruhiger Punkt auch ganz gut im Leben ist.

Und Du mußt ja nicht gleich in ne 24stunden Beziehung übergehen.

Also ich leb gut mit 2 x die Woche abends sehen.Wochenende unternehmungen ...........und das seit 5 Jahren!

Viel spaß.........wenn der Kaffee alle ist, es nichts zu reden gibt, sind doch deine Jungs bestimmt auch bereit ein Brettspiel rauszurücken.Da kannst Du die Ruhe testen;-)))

gruss CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.