Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 29.12.2011, 21:42 Uhr

Hiiiiilfe!!!!!

Hallo ihr alle!

Oh mann, ich bin sowas von aufgeregt! Ich habe morgen um 7.00 früh ein OP mit Vollnarkose und hab irgendwie Angst gemischt mit Freude. Schlafen gehen scheint unmöglich, am liebsten würd ich mir noch einen reinkippen.

Ich bin richtig high und völlig zerstreut, kann nicht mehr klar denken. Ich frage mich ob ich morgen wieder aufwache nach der OP? Vielleicht bin ich gegen die Narkosemittel allergisch? Vielleicht verkraftet das mein Herz nicht? Oh mann...

Aber ich bin selber schuld. Ist eine private OP, doch für mich absolut notwendig. Viele verstehen das nicht warum man sich freiwillig unters Messer legen kann, ich hab solche Kommentare satt. Ich bin einfach nur froh, dass es mit der Betreuung meines Sohnes letztendlich geklappt hat und hoffe dass ich morgen wieder aufwache - und natürlich, dass das Ergebnis (endlich) zufriedenstellend ist.

Bitte drückt mir die Daumen oder lenkt mich ein bisschen ab!!!!!!!

lg, kristina

 
15 Antworten:

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.12.2011, 21:50 Uhr

Das wird alles gut! Ganz sicher!

Ich schick dir eine Tasse Baldrian - Tee.
Und drück dir die Daumen für morgen. :-)

Alles Liebe!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Pamo am 29.12.2011, 22:03 Uhr

Daumen werden gedrueckt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Narkose nicht vertraegst ist in heutiger Zeit extremst gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Annika01 am 29.12.2011, 22:10 Uhr

Wie hast du das mit der Betreuung deines Sohnes hinbekommen, würde mich mal interessieren,wo kann er bleiben? Ich hab da auch Angst vor wenn ich mal krank werde, wer betreut den Kleinen?
Du wirst auf jeden Fall wieder aufwachen, sei nicht so ängstlich. Das klappt schon alles.
Ich drücke Dir die Daumen das auch das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Also schön ruhig bleiben und dochmal versuchen zu schlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von carry2 am 29.12.2011, 22:13 Uhr

Ich hatte im August eine freiwillige OP. Kann dich also gut verstehen. Du wirst sehen, dass alles gut verlaufen. Ich dück die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Kristina77 am 29.12.2011, 22:28 Uhr

Danke euch alle! Es gibt eh kein zurück mehr und würd ich auch nicht wollen.

Die Betreuung meines Sohnes übernimmt ein liebe Bekannte, die ich zwar noch nicht allzu lange kenne, aber sehr gut mit meinem anstrengenden Sohn umgehen kann. Es war sehr schwierig jemanden zu finden, der ihn über 2 Nächte nimmt. Gleichzeitig ist diese Person überhaupt ein Lichtblick für mich, denn wenn es gut klappt dann würde sie meinen Sohn auch zukünftig ab und zu "aufnehmen", das heisst ich habe nach 4 langen Jahren tatsächlich mal sturmfrei über Nacht.
Es gibt keine Umgangswochenenden u dgl und wünsche mir seit langen jemanden, der mir abendliche Freizeit ermöglicht.

@carry: bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Hat es sich gelohnt?

lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Paulara am 29.12.2011, 22:30 Uhr

Alles wird gut!"! dir narkosen in der heutigen zeit sind wirklich viel verträglicher als früher!

was für mich vor einer op sehr wichtig war:
was passiert mit den kindern wenn ich nicht mehr wach werde?
ist meine patientenverfügung auf dem aktuellsten stand?
habe ich meinen organspendeausweis da liegen wo man ihn direkt finden kann?
sind meine haare, fingernägel, etc ok?

ich habe -für den fall der fälle das mal irgendwas passiert- meine komplette beerdigung schon mit meinen eltern und meine schwester abgesprochen!
da kann nix mehr schief gehen!! :)

wenn alles geklärt ist, dann kann man auch entspannt in eine op gehen und wenn du wach wirst, dann sagt dein chirurg dir bestimmt, daß alles genau nach plan verlaufen ist und du vom ergebnis begeistert sein wirst!

darf ich fragen was du machen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von carry2 am 29.12.2011, 22:41 Uhr

Ja, ich bin zufrieden und würde es wieder machen müsste ich die Entscheidung nochmal treffen.

Das mit dem Babysitter klingt doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von mf4 am 29.12.2011, 23:18 Uhr

Hast du nix bekommen? Auf Wunsch bekommt man die Dröhnung die man braucht um entspannt einzuschlafen.

Ich kenne so Gedanken und Ängste gar nicht, vertraue den Ärzten und bei einer unnötigen OP (auch med. Sicht) kannst du ja absagen.

Ich denke das "nicht wieder aufwachen" ist eine irrationale Panik. Kennst du so einen Fall bei einem gesunden Menschen?
Herz, Allergien, Unverträglichkeiten usw. wird doch alles getestet und abgefragt.

Bleib locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von mf4 am 29.12.2011, 23:22 Uhr

Da ist was dran. Ich hatte als Kind schon Vollnarkosen und mir wars kotzübel danach. Ich habe allein im letzten halben Jahr 3h in Vollnarkose verbracht und wachte ausgeruht, glockenklar und fit im Kopf auf. Zur Narkose war die Befragung am umfangreichesten. Es wurde auf alles eingegangen, nichtmal Pflaster bekam ich, welches ich nicht vertrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Joni76 am 29.12.2011, 23:22 Uhr

Was ist denn eine "private OP"? Eine Schönheits-OP? Erzähl doch mal..

Ansonsten bin ich auch so, wenn ich aufgeregt bin. Dann kann ich garnicht schlafen...ich glaub, ich würde durchmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlafen kannste doch morgen auf dem OP-Tisch

Antwort von mf4 am 29.12.2011, 23:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Kristina77 am 29.12.2011, 23:37 Uhr

Ich glaube ich probiere jetzt zu schlafen. Muss ja eh erst um 4 Uhr morgens wieder aufstehen . Um halb sieben im KH sein, dass um ca 7 begonnen wird und vorher meinen Sohn abgeben, ich muss mich noch duschen und alles zusammenpacken....

@Joni: privat heisst selber zahlen, ja ist eine "Schönheitsop" - mag aber das Wort überhaupt nicht.

Ich werde berichten, wenn ich es hinter mir habe!!!! Gutes Nächtle an alle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von kikipt am 30.12.2011, 0:10 Uhr

hast noch eine pn. gute nacht
versuche noch ein wenig zu schlafen alles geht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe!!!!!

Antwort von Holzkohle am 30.12.2011, 1:24 Uhr

eine Schönheits-OP kann alles sein. Mir ist es egal, was es ist, ich drücke Dir die Daumen und was es auch immer für ein Ergebnis ist, ich hoffe, es fällt so aus, wie Du es Dir vorstellst und gewünscht hast.

Ich REAGIERE tatsächlich auf Narkosen... das ist bekannt, also auch den Ärzten, wobei ich sie immer darauf hinweisen muss. Es kommt schon mal vor, dass ich bei einer stinknormalen Magenspiegelung nicht nach 10 min sondern erst nach zwei Stunden aufwache. ABER ich bin immer wieder aufgewacht, und das wirst Du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kristina

Antwort von Savanna2 am 30.12.2011, 8:28 Uhr

Guten morgen,

ich hoffe du hast es nun gut überstanden.

Lass andere reden, es gibt sicher gewisse Dinge wo der eine oder andere genauso eine OP machen würde.

Der eine eher wegen einer Nase der andere eben Fettabsaugung usw.

Ich drück dir die Daumen und es wird alles gut sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.