Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 29.12.2011, 21:42 Uhr

Hiiiiilfe!!!!!

Hallo ihr alle!

Oh mann, ich bin sowas von aufgeregt! Ich habe morgen um 7.00 früh ein OP mit Vollnarkose und hab irgendwie Angst gemischt mit Freude. Schlafen gehen scheint unmöglich, am liebsten würd ich mir noch einen reinkippen.

Ich bin richtig high und völlig zerstreut, kann nicht mehr klar denken. Ich frage mich ob ich morgen wieder aufwache nach der OP? Vielleicht bin ich gegen die Narkosemittel allergisch? Vielleicht verkraftet das mein Herz nicht? Oh mann...

Aber ich bin selber schuld. Ist eine private OP, doch für mich absolut notwendig. Viele verstehen das nicht warum man sich freiwillig unters Messer legen kann, ich hab solche Kommentare satt. Ich bin einfach nur froh, dass es mit der Betreuung meines Sohnes letztendlich geklappt hat und hoffe dass ich morgen wieder aufwache - und natürlich, dass das Ergebnis (endlich) zufriedenstellend ist.

Bitte drückt mir die Daumen oder lenkt mich ein bisschen ab!!!!!!!

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.