Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 29.10.2011, 22:42 Uhr

Hier, lief bei Galileo (mit Link ;-)

Voila:

http://www.prosieben.de/videokatalog/Gesellschaft/Leben/Kurioses/video-Skurrile-Gesch%C3%A4ftsideen-Startup-skurrile-Fr%C3%BChst%C3%BCck-S%C3%BC%C3%9Figkeiten-Zwerge-112344.html

Tut mir sehr leid, Joni, ich habe das ganze ja etwas mitbekommen (ich war die mit dem Amperboten ;-) und Du warst ja Anfangs recht froh, wieder in Lohn und Brot zu sein.
Da frage ich mich an anderer Stelle: Jeden "Sozialschmarotzer" könnte man ja theoretisch (auch anonym) anzeigen.
Fällt Dein Ex-Chef denn nicht unter diesselbe Kategorie??? Er mißbraucht öffentliche Gelder, mal ganz davon abgesehen, wie skupel- und morallos los er mit einem persönlichen Schicksal wie mit Deinem umgeht ...

Lass Dir doch als nächstes ungedingt ein gutes Zeugnis geben!
Dann dürften doch weiteren Bewerbung nichts im Wege stehen. Bestimmt gibt es in Deiner Nähe eine Praxis, in der du dich wohlfühlst, wo man Dir wohlgesonnen ist.

LG,
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.