Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 05.05.2009, 12:52 Uhr

Hier EXAKT das selbe...

ich hatte das bereits mehr als einmal. Bei uns kommt der Unterhalt zur Mitte des Monats - naja, jedenfalls war das mal ausgemacht, der KV hat sich bisher in den fünf Jahren vielleicht viermal dran gehalten. Ich habe dann beim Jugendamt Stress gemacht, da ich ja mit dem Geld auch arbeite oder arbeiten muss (wenns nach mir ginge, könnte der KV sich die Kohle in den Hintern stopfen, aber es geht nicht nach mir und es ist nicht mein Geld - davon abgesehen brauchen wir es)
Das JA hat dann vom KV einen Nachweis gefordert, dass ein Dauerauftrag zum 15ten des Monats eingerichtet wurde, damit das Geld pünktlich aufm Konto ist.
Der KV hat auch artig einen Dauerauftrag eingerichtet, das Geld kam pünktlich, danach hat er den Dauerauftrag wieder gekündigt. Bis ich das mitbekommen habe, waren schon wieder zwei MOnate rum.

Wir hatten im letzten Jahr oft den Fall, dass der KV zwei Monate nicht zahlte. Wenn ich sowas WEISS, dann kann ich mich darauf menthal und finanziell einstellen... Alle Hinweise an den KV, mir doch wenigstens MITZUTEILEN, wenn der Unterhalt nicht pünktlich kommt, verlaufen ins Leere.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.