Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 28.12.2009, 19:14 Uhr

Hibbelig-was tut ihr??!!

Hi Ihr!

Jetzt bin ich seit dreieinhalb Jahren alleinerziehend, das hat mich in der Zeit auch nie besonders gestört. Im Gegenteil, meine Beziehung war zum Schluß in ALLEN Dingen so anstrengend, dass ich mir heut noch nicht vorstellen mag, wie es wäre 24h einen Partner um mich herum zu haben.

Aber......, da gibt es dann die Zeiten, wo Frau dann doch mal hibbelig wird, und "do it yourself" auch keine prickelnde Alternative darstellt. Aber allein die Vorstellung, auszugehen und mir auf Teufel komm raus einfach einen mit nach Hause zu nehmen turnt mich schon wieder ab. Um auch einen One Night Stand richtig geniessen zu können, müßte ich Mann schon etwas besser kennen.

Jetzt gibt es da jemand, der mir seit über zwei Jahren eindeutig zweideutige Angebote macht, die ich bisher immer konsequent abgelehnt habe. Zuerst, weil ich ihn weder anziehend fand und er außerdem verheiratet war/ist, dann immer mehr, weil ich ihn zwar zunehmend anziehend fand, er aber immer noch verheiratet war/ist, tja und in letzter Zeit eigentlich deshalb, weil sich aus dem jahrelangen Geplänkel so etwas wie Freundschaft entwickelt hat, die ich mir mit einem einzigen Ausrutscher nicht verderben will. Außerdem hat er sich mittlerweile an meine Absagen so dermaßen gewöhnt, dass er vermutlich glattweg umfallen würde, wenn ich seinen auch heute noch sehr offenen Avancen plötzlich nachgeben würde.

Aber da gibt es dann diese Momente, wo ich mir dann denke, heute sag´ ich nicht nein........aber da ist in der jüngeren Vergangenheit dann immer irgendwas Hinderliches dazwischengekommen.
Sei es ein Freund, der plötzlich auf der Matte stand, und aus einem lauschigen Abend zu zweit wurde dann ein gepflegtes "Wir betrinken uns in aller Unschuld zu dritt!"
Sei es, dass Monsieur ein Treffen absagen muß, weil er die Nacht zuvor durchgefeiert hat, und er, wie beschrieben, mit einem Nachgeben meinerseits, glaube ich, gar nicht mehr rechnet.

Tja, und dazwischen liegen dann die große Menge an Tagen, wo ich vor lauter Arbeit, Kindern und Terminen abends mehr als froh bin, allein unter meine Decke kriechen zu können, wenn da nicht die besagten "hibbeligen" Stunden wären.

Was macht Ihr dann? Auf Kontaktseiten im I-net mag ich auch nicht herumsurfen, weil mir das außerhalb meiner Phasen definitiv zu anstrengend ist, herauszufinden, ob unter 1000 Häschen ein Mr. Right ist.

Zusammengefasst wäre ich momentan wohl die perfekte Affäre, aber das birgt ja bekanntlich auch so seine Tücken....

OK, es handelt sich ja hauptsächlich um ein "chemisches" Problem, das ich auch dieses Mal einfach aussitzen werde *grins*.

Aber vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere ultimative Tipp, ohne, dass hier gleich einer einzieht.

LG Zwergenalarm

P.S.: Bin heute aus besagten Gründen auch nicht ganz ernstzunehmen.

 
58 Antworten:

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von gummibärle am 28.12.2009, 19:22 Uhr

Soll das ein Angebot für alle Männer hier sein????

Bin leider eine Frau.

Aber zu der Frage: Aussitzen!
Mach ich auch... allerdings bin ich momentan auch nicht so in der Stimmung, eher in der romatischen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von engelchen_lpz am 28.12.2009, 19:25 Uhr

ich hatte früher für solche fälle immer die eine oder andere telefonnummer.... so war das thema nach ein paar stunden immer schnell von tisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 19:27 Uhr

Hi, hi!

Ja, könnte man fast so auffassen. Gott sei Dank sind hier zu 98% Frauen unterwegs, und Ralph und Holmquist sind offensichtlich gerade Offline.

Werd mir jetzt einen romantischen Film raussuchen, und hoffen, dass ich die Stimmung in diese Richtung wandelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen, kann ich mir....

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 19:28 Uhr

Dein Telefonbuch leihen?? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergenalarm

Antwort von engelchen_lpz am 28.12.2009, 19:30 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:34 Uhr

Ich kann mir vorstellen mich wider zu verlieben aber nicht wirklich den 24-h-Mann so mit Zusammenleben usw. ich find das für mich nicht schlimm aber befürchte auch, daß man in den Jahren so sehr in seinem eignen Trott kommt, daß sowas garnicht mehr möglich sein wird.

Am Anfang meines Single-Lebens hab ich gedacht ab und an mal "einen für eine Nacht" wäre okay aber das machte nicht lange Spaß.
Eine gepfleget Affäre, eine sehr innige Freundschaft mit gewissen Extras find ich klasse aber sowas findet man selten und geht auch nur so lange wie das beiden reicht. Für mich waren das damals 2 super Jahre.

Ich finde daran nix verwerfliches und sowas ist allemal schöner als ein popeliger ONS und in aller Freundschaft die Nacht verbringen fühlt sich schöner an als neben einem aufzuwachen den man nicht genug mag um sich am Morgen danach auch noch wohl zu fühlen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: visualisieren

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 19:35 Uhr

ich lese gerade ein buch über magie.... dabei geht es u.a. ums visualisieren... vielleicht klappt das ja mit männern auch???

hast nicht einen exfreund oder sowas wie nen "hausfreund" der in zeiten der not kommen würde (im doppelten sinne ;o) und danach sang und klanglos wieder verschwindet???

lg
bergziege

PS: mein ex hat sich immer prima mit cyber- s.... befriedigt. eine seite, wo er das prima gefunden hat, weiss ich noch ......
nur ob das jedermanns sage ist.... das bezweifle ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

engelchen

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:35 Uhr

Nur eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: visualisieren

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:37 Uhr

Na ich weiß nicht... egal obe Telefons. oder Cybers. ich find beides nur gut, wenn man den anderen "besser" kennt, sozusagen auch weiß, wie er sich live anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von groschi am 28.12.2009, 19:41 Uhr

durch harte, körperliche arbeit ausschwitzen oder kalt duschen....

ernsthaft: schließe mich engelchen an: es gibt männer, die ich bei bedarf aktivieren könnte. aus ONS bin ich herausgewachsen (finde es so mühsam, den bauch einzuziehen und mich von meiner schokoseite zeigen zu müssen); beziehungen passen momentan nicht in mein leben. so ein freund mit extras ist das ideale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: visualisieren

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 19:41 Uhr

wäre mir persönlich auch lieber, ja.... wobei: dann schon gleich lieber real, als über elektronische medien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 19:43 Uhr

Hi mamafürvier!

Tja, im Prinzip ist das ja genau das,was mich zur Zeit beschäftigt - so eine "gepflegte Freundschaft mit gewissen Extras", das wäre genau das, was ich im Moment gerne hätte. Was aber, wenn diese Freundschaft verheiratet ist, und das bitte auch bleiben soll??

Tja, mein Ex bietet sich quasi wöchentlich an, mir beim Abbau von gewissen Spannungen "behilflich" zu sein. Aber das hat sich für mich sowas von erledigt.....hmmmpf, sonst wäre die Idee mit dem Ex ja nicht so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von gummibärle am 28.12.2009, 19:43 Uhr

Ja, so eine Affäre hatte ich auch mal Aber ich stell ja immerwieder fest das ich ein wandelndes Klischee bin: Ich hab mich natürlich in diesen Kerl verliebt gelitten wie ein Schwein, trotzdem würde ich das jederzeit wiederholen. Ok; nicht mit dem... aber wenn sich wieder so ein netter Typ findet und ich irgendwann aus der Weihnachtsstimmung wieder erwache ja, dann könnte ich mir das auch wieder vorstellen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TS

Antwort von groschi am 28.12.2009, 19:44 Uhr

wie kann man sowas machen, ohne sich vor lachen auf dem boden zu kringeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TS

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:46 Uhr

Ganz ehrlich... das frage ich mich auch und deshalb gehts ja auch nicht einfach so mit irgendwem sondern nur mit dem, bei dem auch das Lachen und Rumalbern okay ist.
TS oder CS mit wildfremden is nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TS

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 19:46 Uhr

*grins*, also Cybersex.....dann doch lieber hart körperlich arbeiten und eiskalt duschen, bloß welchen Wald säg´ ich denn um diese Uhrzeit noch um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Suka73 am 28.12.2009, 19:46 Uhr

erstmal solltest du rausfinden, ob der verheiratete typ für dich als affäre in frage kommt, als mann für ne nacht oder als beziehung. beziehung schließe ich bei dir, nach allem, was du geschrieben hast, aus.

wenns wirklich nur DARUM geht, gibt es einschlägig bekannte seiten und da schicke ich dir gern einen link als pn. keinerlei verpflichtungen, alles kostenlos, typ kommt vorbei oder du bei ihm und unter umständen sieht man sich nie wieder. wurde von mir allerdings nie aktiv genutzt - ich war zwar mal mitglied, aber getroffen habe ich mich nie mit jemandem.

ach und weil das hier geschrieben wurde, ja auf zuruf hin wären sicherlich auch so zwei, drei kandidaten verfügbar, nur will ich keinen davon. nichtmal für ne nacht. bei sowas bin ich eh recht wählerisch. und ich wäre auch zu emotional für einen fremden, den ich mal eben anklicke und sage "na?? fxxxen?" - und der geht dann nach drei stunden wieder. ist ja schön, wenn er wieder geht, nur eigentlich habe ich danach gern das gefühl von wärme und nähe und nicht von hastig anziehen und gehen. davon abgesehen kann ich mit niemandem schlafen, den ich nicht kenne somit nicht vertraue. ergo - lass ich es ganz. und schwitz es aus :o)

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:47 Uhr

Davon würde ich die Finger lassen. Mein guter Freund ist auch tabu, weil er jetzt ne Freundin hat. Sowas ist für mich so lange okay, so lange keienr drunter leidet. Der Ex... nee, der würde schon wollen denke ich... den will ich aber nciht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TS

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 19:49 Uhr

ich kann euch ja mal die tel von meinem ex geben, der kann das prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:49 Uhr

Wäre auch mein Tipp... es gibt genug Seiten, da suchst du dir nen netten schnuckeligen aus und fertig.
Für mich war das mal angedacht aber ich brauche einen neben dem ich auch einschlafen udn aufwachen möchte... auch wenn er nicht mein Partner ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TS

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:50 Uhr

Mein Ex auch... dann können die ebiden Ex ja miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Suka73 am 28.12.2009, 19:51 Uhr

und die gepflegte freundschaft, die wie eine normale freundschaft aussieht, aber unter prämissen einer beziehung besteht, gibt es nicht. früher oder später verliebt sich der eine oder der andere. meistens sinds aber genau DIESE vereinbarungen (keinerlei verpflichtungen, wir haben spass, machen auch mal was anderes miteinander, sind aber kein paar), die in die hose gehen. hab das oft genug im freundeskreis erlebt. einer leidet immer.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:52 Uhr

Oh Mist das ist übel, meine Affäre beendete ich, weil er immer mehr wollte als ich bereit war zu geben. Wir habens aber dennoch jederzeit wiederholt höhere Gewalt... oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt aber...

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 19:53 Uhr

Ganz ehrlich... ich würde es immer wieder so tun und ch weiß er auch. Auch wenn beide wissen es wird nie was ganzes sind die 50% so schön, daß es okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 19:56 Uhr

Öhm!

Also, is´ es nicht dasselbe mir einen mir völlig Fremden aus einer Bar abzuschleppen, oder mir am Telefon einen zu "bestellen". Also ich denke, weder beim Einen noch beim Anderen würde ich mich hinterher wohl fühlen. Aber danke trotzdem für einen Denkanstoss für ganz verzweifelte Nächte, .

Und zur Eingangsfrage, aus meiner momentanen Sicht der Dinge (und auch schon aus meiner Sicht während der letzten zwei Jahre) scheidet der Ehemann als Beziehung für mich aus. Schon allein deshalb, weil ich davon ausgehe, dass ich den "Vorzug" der eindeutigen Angebote vermutlich nicht alleine gepachtet habe/hätte. Den hätte ich sowieso nie allein....

Aber entblättert man den Typen von diesen Nachteilen, dann bleibt er immer noch sehr sexy , es ist aber auch zum K.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Dalolo am 28.12.2009, 19:56 Uhr

Uff- ja. Ich bin etwas von den Socken, weil "Mann" geht es ja genauso. Da wäre immer noch der Fall von der "Ex", wo man "Mann" gerade meint über die Socken (Berg) zu sein und ich hatte ja nichts gegen einen gemütlichen Fernsehabend. Keine Ahnung, daß sie "hibbelig" ist, aber ich hatte wohl ein für mich schlechtes Timing erwischt. Na, ich lass den Abend mal offen.

Meine Lieben Frauen, ich habe ja tiefstes Verständnis aber denkt doch bitte auch mal an die Riege "Mann", die nicht nur "euer Bestes" Wollen, sondern genauso die gleichen Gefühle hegen wie Ihr. Da kann man (Frau) doch offen darüber reden oder wenn nicht, dann reist man auf gemütliches Abendessen mit/und/oder Glas Wein an eine schöne Location, zb. nach Wien (der Mann zahlt selbstverständlich) oder fliegt nach Madrid oder .... wie es beliebt.

Dann gibts natürlich auch die netten "Capuccino" ausrutscher, die meist in einem Disaster enden (die ihr Ansatzweise beschrieben habt :)) und ganz selten wird daraus auch eine nette Freundschaft - mir das letze mal sogar in Wien passiert (und gerne erzähl ich dazu auch mehr).

Also, auch die Männer haben telefonbücher und die sind garnichtso schlecht, wie ihr vermutet. Macht mal locker und auch nen Spruch und traut euch - ich kann auch nichts dafür, daß die Männerwelt entweder der Proleten-DNA entspringt oder gleich sofort heiraten will - oder noch schlimmer, sich nicht traut und wegguckt.

Immer aufm Teppich bleiben - das gilt vorallem für Männer.

Sorry, wenn das jetzt unangebracht war von mir hier als Noobie - aber das musste jetzt sein.

Immer Munter bleiben :)

Dalolo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von gummibärle am 28.12.2009, 19:57 Uhr

Da stellt sich mir die Frage: Kann ich mit einem verheirateten Mann eine Beziehung führen?? Bin ich dann nicht automatisch seine Affäre??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TS

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 19:57 Uhr

hihi, ich fand das grauenvoll... vorallem, weil er es nie zugegeben hat. und ich doofe kuh hab immer versucht es zu verstehen! !!!
na, aus schaden wird mal klug!!!!

dafür haben es evtl. künftige männer umso schwerer mit mir, weil ich nichts mehr neben mir dulde ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:02 Uhr

Ich finde Telefonnummern von ehemaligen Bekanntschaften klasse. Man meldet sich, plaudert, bringts auf den Punkt und wenn ihm die KInnlade wieder locker geworden ist sagt er sicher nicht nein. Im Grunde ist es nicht schwer.

Es gibt Frauen die wollen immer nur romantisch geliebt werden und auch solche Männer und es gibt die eine oder andere Person oder den einen oder anderen Zeitpunkt, da darfs auch gern rein triebgesteuert sein und das sexy und nicht dumm rüberkommen lassen können weder Proleten noch super-verschmalzte Romantiker.

Meist reicht der Gedanke man könnte einfach anrufen wenn man wollte und manchmal ruft man eben an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mich wäre die Frage ob ich das will

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:04 Uhr

Und nur für mich wäre es ein klares no-go.
Selbst als Affäre möchte ich ein Exclusiv-Recht und weder er muß mich mit anderen teilen noch ich ihn. Ich bevorzuge also Singles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, was habt ihr alle...

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:05 Uhr

für Telefonbücher???
Ich sehe, ich muß an mir arbeiten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, was habt ihr alle...

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:09 Uhr

Alle drin lassen, mit denen es schön war, neben denen es am Morgen danach sich gut und richtig anfühlte, die Loser löschen und drauf hoffen sie löschen dich auch, wenn sie dich schlecht fanden dann wärs noch gut über viele Jahre die selbe Telefonnummer zu behalten... man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, was habt ihr alle...

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:11 Uhr

Na gut, dann kram ich jetzt mal..........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

coyote ugly....

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 20:12 Uhr

wie heisst es in dem film???
weisst du was coyote ugly bedeutet: dass der kerl neben dem du aufwachst, so schrecklich ist, dass du dir lieber den arm abhacken würdest, als ihn zu wecken.....



nein, dann lieber auf den absolut richtigen "ritter" warten...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:14 Uhr

Aber, wie bring ich den dann aus der Wohnung, muß ich ihn dann in seine Einzelteile zerlegen, *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Dalolo am 28.12.2009, 20:14 Uhr

Ne mal ehrlich - ja wenn es denn so wäre. Da schlägt Murphy gewaltig zu und ich erspar euch jetzt meine Abenteuer ( die nichtvorhandenen - hehe).

Da klingelt das Telefon -immer dann wenn ich grad Unterwegs bin irgendwo am Globus. Eine Gute Freundin und ich krebse gerade in Südafrika rum - blöd gelaufen, da kann ich nicht mal schnell in den Zug steigen. Anderer Fall: Ich bin in Wien und sage: Hey klar, komm vorbei - Zug dauert 5 Stunden. Tja, klarer Fall - neeee, da brauch ich Zulange, bist denn nicht in der Nähe (im 2 Minuten umkreis) und überhaupt.

Liebe Frauen, so gehts halt auch nicht. Aber ihr habt trotzdem recht, deshalb bleib ich auch nächstes Jahr zuhause und Pflanze Tomaten.

hehe - neee - ich denke ihr versteht schon meinen doppelsinn. Auf Abruf kann niemand - weder Frau noch Mann - und da liegt das Dilemma. Lasst euch Zeit, macht mal nen Plan und denkt nicht immer daran, dass ihr gleich verhaftet werdet. Es gibt sie die Männer, die auf euch warten - aber auch sie wollen liebevoll behandelt werden.... mmhmmm...

Dalolo
Immer Munter bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 20:16 Uhr



hast du eine gefriertruhe?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:16 Uhr

Nee also sowas sollte nicht passieren und so verzweifelt und c.u., daß ich mir einen auf der Geisterbahn sucher mußte war ich zum Glück noch nicht.
Ich bin eher nicht für popelige ONS sondern eher die die auch altbewehrtes zurückgrieft.

Auf den absolut richtige Ritter warten? Wie lange denn? Was ist bis dahin? Die Libido zum Tode verurteilen? So lange man auf den Richtigen wartet kann man sich doch auch ne schöne Zeit mit dem Falschen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:18 Uhr

Auf Abruf kann nieman(N)d? Püh... und da heißts Männer können jederzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....hihi....

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:18 Uhr

Ja, hab ich, ........nur hoffentlich melden sich dann nicht meine Eltern für´s nächste WE zum Essen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 20:19 Uhr

ja nur leider war es mit den falschen KEINE schöne zeit und jetzt hab ich die nase voll.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von gummibärle am 28.12.2009, 20:21 Uhr

Naja, wir warten ja nicht auf DIESE Männer, DIESE Männer wollen wir und zwar (wie du richtig geschrieben hast) in kürzester Zeit bei uns im Bett haben.

Wir haben besseres zu tun als auf irgendeinen Exfreund/ Affäre zu warten, wenn wir schon auf nen Mann warten müssen, dann auf einen der seine 10 Millinonen mitbringt der muss dann auch nicht innerhalb zwei Minuten da sein,da reicht es wenn sein Geld jederzeit greifbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....hihi....

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 20:21 Uhr

dann brauchst du wenigstens nichts einkaufen ..................






IHHH!!!! mein humor......................... nein nein nein............ *mirselbstaufdiefingerhau*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Dalolo am 28.12.2009, 20:23 Uhr

Ne - geht nicht. Wenn ja, dann ists nichts "gscheites".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:23 Uhr

Meine Lieben!

Vielen Dank, dass Ihr mich zum Lachen gebracht habt, jetzt habe ich den ultimativen Film für heute gefunden - ein Horrorschocker, das wird mich hoffentlich ablenken.

Tja, und was den Ritter betrifft, jeder Topf hat seinen Deckel, wie weiland meine Großmutter schon zu sagen pflegte, meiner lebt aber offensichtlich im östlichen Ural, und ist damit innerhalb von Minuten (wenn man sie dann einmal braucht) sicher nicht zur Stelle.

In diesem Sinne, bis zur nächsten Werbepause.

Zwergenalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:23 Uhr

Jo da wäre ich auch kompromissbereit und eine verfügbare Kreditkarte ohne Limit würde sicher helfen... Frau könnte ja den Frust wegshoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:24 Uhr

Och menno, ich hatte schon das Handy in Position, mal die eine oder andere Nummer unverbindlich anwählen, mal abchecken was geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 20:25 Uhr

also das wäre nichts für mich!!! alles akzeptieren, nur weil er ein dickes bankkonto hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Dalolo am 28.12.2009, 20:26 Uhr

Hihi - und das reicht auch ned :). Da gibts nen alten Witz: "Hallo Schatz, ich verdiene 10 mio im jahr - reicht dir das? Ja klar, antwortet sie, und von was willst Du leben?"

Da fällt "mann" von Welt nicht mehr darauf herein :). Hey, ich will auch am Morgen aufwachen und ein gutes Gefühl haben - nen Kaffee kochen und dann nicht gleich nen Heiratsantrag machen.

Aber Wohfühlen wäre schon gut!!!!

Dalolo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....hihi....

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:26 Uhr

MirdieTränenausdenAugenwischevorlauterlachen......

Dazu würde mir jetzt noch ein Menge einfallen, aber dann wird´s echt eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:29 Uhr

So einen Typen hätte ich auch an der Hand, den mag ich auch sehr, aber alles Geld der Welt würde ihn nicht in DAS Telefonbuch bringen, geschweige denn in mein Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 20:29 Uhr

Na klar haste recht aber der Gedanke daran, daß er, Mister Wonderful, the best lover in the world auch noch dick Kohle hat.... mach mich schon irgendwie...



... man wird ja mal träumen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Dalolo am 28.12.2009, 20:32 Uhr

ahhh... klischee klischeee

...aber macht doch Dinge einfacher. Ich arbeite zb. die meiste Zeit in Wien - eine schöne Stadt....

Dalolo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig-was tut ihr??!!

Antwort von Dalolo am 28.12.2009, 20:35 Uhr

Das muss ja auch garnicht sein. Hey, wenn ich mich mit einer Frau verstehe und gut auskomme, heisst das noch lange nicht (auch wenn sie geld hat), daß ich sie ins Bett bekommen muss. Das muss bitteschön schon passen - gleiches Recht für alle und ich bin da total für die Emanzipation des Mannes !

Dalolo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....hihi....

Antwort von bergziege am 28.12.2009, 20:37 Uhr

mir auch!! schluss damit.............


wieso gibts hier denn keinen smily, der ein pflaster auf dem mund hat?!??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coyote ugly....hihi....

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 20:39 Uhr

Ich dachte gerade an den Menüvorschlag.....

Würstchen mit Ei......


Pfuii, ich brauch auch ein Pflaster auf dem Mund, oder eher Handschellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenalarm

Antwort von Suka73 am 28.12.2009, 21:05 Uhr

also scheidet er als beziehung aus, aber als ONS eigentlich nicht????

und sorry, ich hab dich auch nicht als verzweifelt angesehen :o)))) das war nur ne idee.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenalarm

Antwort von Zwergenalarm am 28.12.2009, 21:13 Uhr

Als ONS scheidet er ganz und gar nicht aus, bloss grad eben ist er auch ganz und gar nicht verfügbar, und keiner weiß, wann er es tatsächlich sein wird. Wie gesagt, er verheiratet, ich Kinder.
Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Aber nach einer halben Stunde Horrorfilm spüre ich, wie sich meine Hormone langsam abbauen, aufatme!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.