Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 22.10.2008, 21:42 Uhr

Heulzernarie geht wieder los ICH HASSE DAS vorsicht Wutausbruch

habe ihn abgewürgt, wie kann man nur so ....... sein.

Unterhalt wird geklärt, ich werde es ausrechnen lassen, er füllt mir das Teil aus ud soweit ok.

Weinende Stimme, die ganze Zeit, beim reden, wie hast Du Dir das vorgestellt, wo willst Du mit den ganzen kram hin, was wir hier haben, (Boden und Schuppen)
gebe zu wird eng aber nicht sein Problem.
DU hast zu viel Zeit zum nachdenken

ich ziehe nicht aus Du weiß, das ist viel Arbeit,ich kann nicht mehr ich funktioniere nur noch, die Kinder....
wenn er dumme laune hatte, hat der auch nicht an die Kids gedacht, wenn er sie kritisiert, unsern Kindern gehts schlecht in der Situation warum kapiert ders nicht, ich sagte genau wie letzes Jahr es geht wieder so los, er nein stimmt nicht.

Habe ihn jetzt abgewürgt, weil das mir auf den Sender geht das ganze gejammer, ich sagte wenn er nicht ausziehen will, dann nicht, für mich ist es klar.

ICH WÜRDE NICHT VERSTEHEN; DAS ER MICH LIEBT UND MÜHE GIBT.

MAAAAAAANNNNNN ich liebe dieses Arschl........ nicht mehr, ergeht mir auf den SAck aber gewaltig.

Diese SELBSTMITLEID habe ich soooooo satt.

ICH habe so eine Wut im Wanzt ich könnte KOO.... bei soviel egoismus, ich sollee Mich in SEINE lage versetzen,
FÜR IHN BRICHT EINE WELT ZUSAMMEN UND DiE KINDER

Boh mich schüttels, IHM WAR UNSERE TOCHTER Egal und plötzlich ich könnte weiß nicht aus der Haut fahren.

Sorry, jetzt habt ihr mich mal so erlebt, mußte raus

 
9 Antworten:

Re: Heulzernarie geht wieder los ICH HASSE DAS vorsicht Wutausbruch

Antwort von groschi am 22.10.2008, 21:54 Uhr

...ich krieg ein wenig bammel vor dir...

aber jetzt ernsthaft: tat gut,alles raus zu lassen,gell? hast du IHM das mal alles genauso vor den latz geknallt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulzernarie geht wieder los ICH HASSE DAS vorsicht Wutausbruch

Antwort von Madleen1974 am 22.10.2008, 22:12 Uhr

Ja nicht so krass, als ich ein Stück lauter wurde fragte er mich ob warum ich ihn erpresse HA Ha erpresse, DER HAT MICH LETZTES JAHR NUR ERPRESST;SCHLECHTES GEWISSEN EINREGEREDET

Der hat mich behandelt wie das letzte, der hat mich vor der Apotheke runtergesaut, weil seine Tabletten so teuer geworden sind, VOR DEN KIDS

der hat mich runtergesaut, weil er zu dämlich ist eine Möhrensuppe zu kochen oder mal zu warten, weil ich mit meiner Freundin unterwegs war, Dem war unsereTochter egal,der hat sie behandelt wie mich , weil er mit Frauen ein Problem hat,

ich habe gesagt da mußte Schwul werden, wieso haste erst geheiratet,

WIRFT MIR VOR DAS ER SEINE GANZE KOHLE IN SEINE FAMILIE GESTECKT HAT;DAS ER AUF MONTAGE FÄHRT:

ER GEHT JA NUR ARBEITEN; ER MUSS UNTERHALT ZAHLEN; ER SIEHT KEIN SINN IN ARBEIT MEHR FÜR WAS DENN?

MANN FPÜR SEINE KINDER EGOSTISCH SO EIN ARSCH::::


Ich kann mich kaum beruhigen, mir platzt der Kragen

Unsere Tochter hat wegen uns depressionen, hat Asthma und diese Allergie, alles psychische Ursachen und in den letzten 2 Wochen tut er vermehrt wieder dumm und sagt DAS HAST DU DIR SELBST ZUZUSCHREIBEN DAS ICH SO WAR UND HEUTE WEIß ER NICHTS MEHR; WILL DER MICH VERARSCHEN????????

er tue ja nicht dumm er will sich nicht streiten, redet nicht mit mir nur weil ich ihn an die Trennung erinnere, weil er immer tut das wir super Pärchen wären?

Jetzt habe ich die Schnautze so voll, sorry die Ausdrücke, aber ich kann mich nicht mehr halten, das ist lasst von fast 2 Jahren

OHHHHHH:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso mußt keine Angst bekommen, bin sonst lieb mit viel Geduld

Antwort von Madleen1974 am 22.10.2008, 22:41 Uhr

aber jetzt platzt mir der Kragen, wenn ich baber im Fahrt bin, dann erlebt man mich so.

12 Jahr habe ich nicht so einen Anfall gehabt,aber man fühlt sich frei, no0ch freier wenns ganz vorbei wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu, das ist aber schön....

Antwort von Port am 22.10.2008, 22:42 Uhr

... Dich mal so richtig wütend zu sehen

So, Mädel, und jetzt mach mal was! Mensch, welch ein Meilenstein, auch wenn ich immer noch so meine Zweifel habe.

Zitat:
"Unsere Tochter hat wegen uns depressionen, hat Asthma und diese Allergie, alles psychische Ursachen"

Ja, genau, Betonung liegt auf "UNS"! Du kannst es ändern, er nicht.

Liebe Grüße und alles Gute!
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, das ist aber schön....

Antwort von Madleen1974 am 22.10.2008, 22:56 Uhr

Es wird Zeit echt, Hallo Siegried, ich bin so sauer, das der es nicht rafft, ich bin so sauer der es nie rafft, das es zwischen uns nicht klappt, das keine Liebe mehr da ist, das es nur um Ihn geht, das es den Kindern besser gehen könnte, weil ich unter dieser Ehe leide, weil wir so viele unteschiedlicher Einstellungen sind.

ER WILL NICHT AUSZIEHEN WEIL ER NICHT ALLEINE SEIN WILL; Es schadet sein Ego in der Außenwelt, er muß alleine machen, er gild als geschieden ......

Vielleicht hast Du zweifel aber ich werde sicher gegenüber Ihn auch so kommen., wenn er übertreibt, ein bißchen habe ich nur Angst wie er reagiert weiter, Gewalt und so, er hat ja keine Argumente mehr, weil ich es Abblocke und ihm gleich so komme wie er mir, energischen Ton, ich bremse Ihn sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutz diese Wut aus und packe es an

Antwort von Hofi2 am 23.10.2008, 6:05 Uhr

Such dir ne Wohnung und los gehts.
Diese Wut hält ne Weile an und hilft dir alles zu regeln.
Bei mir zumindest ist es so. Du schaffst es auch ohne ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutz diese Wut aus und packe es an

Antwort von Leena am 23.10.2008, 9:28 Uhr

Ich schließe mich Hofi an - nutze diese Wut, dann ist sie ein enormer Kraft- und Energieschub für Dich, und organisiere für Dich und die Kinder eine neue Wohnung.

Was meinst Du, wie gut es Euch tun wird, wenn Ihr endlich mal wieder fröhlich aufs Wochenende schauen könnt, ohne dass es Euch irgendjemand mit seiner schlechten Laune bzw. seinen Launen insgesamt immer wieder verleidet!

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entspannt---------------------------------------

Antwort von Madleen1974 am 23.10.2008, 9:53 Uhr

Hallo Leena, es ist entspannent, wenn ich weiß das eine am We an jeden und allen rumnöhlt, keine Krtitik mehr.

Es tut gut, ich denke mit seiner jammerei und Selbstmitleid bringt er mich zur weiß---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------glut, er hat mich noch nie richtig sauer erlebt, sondern nur am lieb und nett sein und ein bißchen sauer oder mit Nerven an Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt---------------------------------------

Antwort von Madleen1974 am 23.10.2008, 10:00 Uhr

Sorry meine Tastatur hat gesponnen.

Jedenfalls hätte ich gestern beim schreiben meine Tastatur fast zerklppt so eine Wut hatte ich, bis jetzt kam weder sma noch anrufen, hatte ich gestern andauernt, das hat genervt.

Heute Abend kommt er malsehen, werde den schriebst unterschreiben lassen und nach meinen Termin beim Psychologen gleich zum JA fahre es hinbringen.

bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.