Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 04.05.2010, 0:31 Uhr

Helfen und um Hilfe bitten......

Bei uns klappt das.

War mit dem Auto meiner Freundin neulich 5 Tage im Kurzurlaub in Holland. Finde das großartig, denn ich brauchte einen 6-Sitzer.

Jetzt hab ich grad mein Auto ein paar Tage an meinen Schatz verliehen, während hier im Dorf wohl Wetten abgeschlossen werden, ob meine Internetbekanntschaft mit meinem Auto wohl je wiederkommt....

Weil ich heute aber einen Krankenhausuntersuchungstermin hatte, hat mir meine andere Freundin ihren Cabrio geliehen. Die hat sich dann wieder das Auto von ihrem Schatz geliehen um auf die Arbeit zu kommen....

So muß das sein ...

Im Ernst - vielleicht machst du es wirklich nicht dringend und deutlich genug ? Bei großen Dingen bin ich immer sofort bereit zu helfen - wenn mich mal jemand so um eine Kleinigkeit bittet, dann kann das auch schon mal in Vergessenheit geraten, weil ich zerstreut oder im Stress bin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.