Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 01.11.2005, 11:11 Uhr

Heiligabend...soll ich/soll ich nicht...

Hallo!
Ich hab schonmal hier zum Thema Heiligabend was geantwortet, weil ich geplant hatte mit dem Kindsvater und der Kleinen mittags Bescherung zu machen und abends nimmt er sie mit zu Oma und Opa.
Jetzt haben sie mich doch glatt gefragt, ob ich Heiligabend nicht zu ihnen kommen möchte und wir zusammen feiern- bin ganz baff.
Heiligabend ist ja schon ein intimes Familienfest find ich, klar, war ja die letzten Jahre auch mit dabei aber da waren wir ja auch noch zusammen und außerdem ist die Schwester von meinem Ex kurz nach unserer Trennung im Frühjahr mit 37 Jahren verstorben ( sie hatte Down- Syndrom) und ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut wenn ich dran denke, daß sie weinend unterm Weihnachtsbaum sitzen und ich sitz dabei und hab auch noch ihren Sohn verlassen und war halt ein schlimmes Jahr für sie und so...
Einerseits fühle ich mich echt geehrt über die Einladung aber ich käm mir auch bißchen fehl am Platz vor. Für meine Kleine wäre es natürlich wunderschön, wenn wir mal alle zusammen wären- was meint ihr? Soll ich hingehen? Würdet ihr das tun?
Danke für eure Antworten!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.