Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 01.11.2005, 15:51 Uhr

Heiligabend...soll ich/soll ich nicht...

wenn es alle anwesenden wollen, ist es doch klasse. ich bin bisher mit meiner kleinen am tag vor heiligabend mit meiner kleinen von baden-w. ins saarland gefahren zu der mutter des kv. und dann am 25. vom saarland ins ruhrgiet zu meiner familie...und paar tage später dannwieder vom ruhrgiet nach baden-w. war ein ziemlicher stress, aber für unsere tochter war es klasse. dieses jahr ist es anders. der kv hat eine freundin mit kind ... und wenn ich dann mit unserer tochter aufkreuze wäre es nicht so klasse, von daher werde ich bei meiner familie sein.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.